Mittwoch, 26. Mai 2010

MAC "Satellite Dreams" - Swatch

                             



MAC beschreibt "Satellite Dreams" mit folgenden Worten "Pflaumen-Ton mit violettfarbenem Schimmer". Dies trifft es in meinen Augen ziemlich auf den Punkt. Es handelt sich hier nicht um einen stark auffälligen Farbton, sodass es möglich ist ihn gut ihn in einem alltäglichen MakeUp zu verarbeiten, ohne, dass er zu sehr "knallt".
  

Kommentare:

  1. Wenn ich nicht schon so einen ähnlichen Ton hätte, würd ich den auch unbedingt wollen^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe finde ich richtig schön :).

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja genau meine Farbe, ich liebe solche Lila-Töne, schön satt und so intensiv, finde allerdings ganz persönlich, dass das mehr eine Farbe für den Herbst und Winter ist. Danke fürs Zeigen!

    LG
    Muddelchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, total schöner Lidschatten!
    Macht sich bestimmt super für Party-Make-Ups oder auch im Herbst *herz*

    AntwortenLöschen
  5. Habe den Ton auch. Mische ich sehr gerne mit "Hepcat".

    AntwortenLöschen
  6. @Miss. Tammy
    Ich muss mich immer zusammenreissen und mir sagen, dass ich einen ähnlichen Ton schon habe, damit ich nicht in einen Kaufrausch verfalle. :)

    @himmlisch
    Ich bin auch ganz verliebt in die Farbe. Hätte ich nicht gedacht, ich war anfangs eher skeptisch ob ich mir die wirklich mitbringen lassen soll.

    @Muddelchen
    Ich bin da ja schmerzfrei, ich misch unabhängig von der Jahreszeit was mir gerade so in den Sinn kommt. ;D Aber ich schätze ich bin sowieso eher der Fan von "Herbsttönen", mit Pastelltönen etc dagegen kann ich gar nicht anfangen. :)

    @puderfee
    Richtig schön knallig als Party MakeUp kann ich mir den auch super vorstellen!

    @Vermillion
    Hepcat? Da werd ich direkt mal nach googeln. :)

    AntwortenLöschen