Montag, 10. Mai 2010

Alverde Heilerde Hautpflege Serie

  
Im Rahmen meines Selbstversuchs, habe ich mir die Heilerde Hautpflegeserie von Alverde zugelegt. Diese besteht aus:

Waschcreme

Gesichtstonic

Gesichtsfluid

Peelingmaske

Einen ausführlichen Bericht über Wirksamkeit etc. gibt es dann in etwa 2 Wochen. :)

2 Kommentare:

  1. huhu :)

    ich bin gespannt auf deinen bericht! bei mir gibts momentan nur die waschcreme, scheine die aber recht gut zu vertragen!
    ...demnächst wollte ich mal richtige heilerde (aus der apo) ausprobieren - soll um Längen besser sein, hab ich iwo gelesen!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :D
    Vorab kann ich sagen: Ich habe die Sachen nun schon seit etwa einer Woche im Gebrauch und bin bisher vollkommen zufrieden. Ich bin gespannt wie das Resultat insgesamt sein wird.

    AntwortenLöschen