Freitag, 28. Mai 2010

Post von Sandy *freu*

 
Gestern lag ein kleines Päckchen von der allerliebsten Sandy in meinem Briefkasten. Darin enthalten waren zwei Produkte aus der "Into the Ocean" LE von Catrice, die ich hier partout nicht ergattern konnte. Sie war so lieb und hat angeboten sie mir zu besorgen und zuzuschicken. An dieser Stelle nochmal ein grooooßes Dankeschön! *drück* Neben den beiden Schätzchen hat sie mir noch ein paar nette Dinge dazugelegt, unter anderem den Shine Gloss "102" aus der neuen LE von MNY. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind als ich den Briefumschlag geöffnet habe. :)


     

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb von ihr =) Freu mich schon auf AMUs damit!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Samira :)

    sehr sehr nett von der Sandy, wer würde sich da nicht freuen, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Sachen und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Muddelchen

    AntwortenLöschen