Sonntag, 23. Mai 2010

Nachgeschminkt: Frühlingslook von Magimania

            
Heute habe ich mich daran versucht den Frühlingslook von Magi nachzuschminken. In Ermangelung einiger Farben habe ich etwas improvisiert, hoffe aber, dass ich dem Ganzen im Groben doch noch nahe komme. :)




Verwendete Produkte:
  • P2 "Universe Eyeshadow" in "060 Opulent Jupiter" (1)
  • TSS "False Pretense" (2)
  • TSS "Acidic Reign" (3)
  • MAC "Plumage" (4)
  • MAC "Shroom" (5)
  • Catrice Kohleyeliner in schwarz
  • Essence Eyeliner in "02 into the night" aus der Moonlight LE
  • Catrice "Extra Long Lash" Volume Mascara 
  • ArtDeco Lidschatten Base
Das AMU von gestern habe ich gerade in einem Anflug von Tollpatschigkeit gelöscht. :( Ich versuch mal rauszufinden, ob ich das irgendwie retten kann.
             

3 Kommentare:

  1. absolut hübsch, liebe Samira, mir gefallen alle Deine AMUs, sehr sehr schön!

    Die Farben sind immer ein Traum.

    LG
    Muddelchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist toll zu deiner Augenfabre. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das freut mich aber, dass es euch gefällt! :)

    AntwortenLöschen