Donnerstag, 27. Mai 2010

MAC "Viva Glam V" - Swatch und Tragebild






Auf der Homepage der Firma wird der "Viva Glam V" als "Neutrales Rosé mit Schimmer" beschrieben, was der Farbe des Lippenstifts sehr gerecht wird. Er lässt sich gut auftragen und hat eine super Haltbarkeit. Ein wenig störend sind lediglich die Schimmerpartikel, die sich auf meinen Lippen etwas rauh anfühlen, das ist aber nur ein kleiner Makel den ich leicht verkraften kann. Insgesamt betrachtet unterstreicht bzw. betont der Viva Glam V meine natürliche Lippenfarbe ohne großartig angemalt zu wirken. Mir, der nahezu sämtliche rot- oder rosafarbene Töne auf den Lippen partout nicht gefallen, gefällt diese Farbnuance ausgesprochen gut. :)
  

Kommentare:

  1. Steht Dir sehr gut... Ich hätte Dich getaggt, wenn Du Lust dazu hast =)
    http://miss-tammy.blogspot.com/2010/05/tag-23-beautyfragen.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du,

    vielen Dank für den Swatch, ein sehr hübscher Lippi.
    Möchte mri auch gerne endlich MAC Produkte anschaffen, suche nur einen schönen rosenholz Ton.

    Kitty

    AntwortenLöschen