Montag, 17. Mai 2010

Er kann auch anders...

   
... ohja, allerdings. Manchmal kann er auch ganz zuckersüß und friedlich sein. Aber in der Regel nur wenn er kurz vorher Blödsinn gemacht hat. Gestern Abend fand ich einen seltsam grau gefärbten Kater auf dem Kratzbaum vor und grübelte wo um Himmels Willen es in der Wohnung nur derart staubig sein könnte. Die Antwort kam 5 Minuten später von selbst, als ich mir was zu Trinken holen wollte. Der Sausack hat sich an einer Packung Mehl vergriffen, die ich auf der Arbeitsfläche stehen gelassen habe. Aaaaaah! ALLES, aber auch wirklich ALLES war voller Mehl. Die Wohnung übersät mit kleinen weißen Pfotenabdrücken. Ich hätte durchdrehen können. Heute war also Großputz angesagt, welch Freude, man hat auch nichts besseres zu tun. :D

  
PS: Nicht wundern, dass das Sofa so zugehaart ist etc. Das ist das Katzensofa das im Arbeitszimmer steht, Enthaarung zwecklos. :)

Kommentare:

  1. Oh je nur Katzen bringen sowas ^^
    Kenne ich, die Damen motivieren mich auch immerwieder zum putzen, selbst wenn ich null Bock habe und es eigentlich nicht nötig GEWESEN wäre :-)

    AntwortenLöschen
  2. hachja unserer kann sowas auch -.-
    ich bin samstag beim spülen von der küche ins wohnzimmer gegangen um das restliche dreckige geschirr zu holen... und unser kater hat in der zwischenzeit das geschirr aus dem schrank geräumt oO

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie süß ist der denn=)

    Wir haben auch einen Kater, und er ist auch schwarz weiß =D
    Aber ich mag ihn überhaupt gar nicht .. =/:D

    AntwortenLöschen