Dienstag, 11. Mai 2010

MAC "All That Glitters" - Swatch


Mit diesem Lidschatten habe ich schon lange geliebäugelt, da ich ihn schon oft in diversen YT Videos bewundern konnte. Am Montag hatte er endlich die Chance sich gegen mein schlechtes Gewissen durchzusetzen und wurde von mir spontan gekauft und mit meinen anderen Farben bekannt gemacht. ;)





"All That Glitters" ist ein beige-goldener Ton mit einem sehr feinen Finish. Aufgetragen sieht er wesentlich heller aus als im Pfännchen. Ich lasse mich oftmals viel zu sehr von dem Aussehen im Döschen beeinflussen. Es wird Zeit, dass ich einfach alles swatche und ausprobiere, auch wenn es noch so "uninteressant" aussieht. :)
Ich kann mir "All That Glitters" super als Highlighter oder als Basis für andere Farbkombinationen vorstellen. Ich freu mich schon aufs Ausprobieren.

Alle Lidschatten (insofern sie nicht limitiert sind) können hier und hier bestellt werden.
  

Kommentar veröffentlichen