Dienstag, 11. Mai 2010

MAC "Expensive Pink" - Swatch

  
Niemals hätte ich gedacht, dass ich mir einen Lidschatten mit dem Namen "Expensive Pink" kaufen würde. Ich und pink? Neeee, lieber nicht. Umso erstaunter war ich gestern, als ich im Douglas fröhlich in den Testern rumrührte und begeistert von einer Farbe war, die eben diesen Namen trug:


 


"Expensive Pink" ist wider Erwarten kein pink, sondern eine roséfarbene Nuance, die mit einem feinen goldenen Schimmer versetzt ist, was bewirkt, dass der Lidschatten, je nach Lichteinfall entweder rosè oder golden schimmert.
Die Farbe gefällt mir außergewöhnlich gut und wird von mir in Zukunft wohl mit eher kräftigeren Farbtönen kombiniert.

Ich habe den Lidschatten in folgenden AMUs verwendet:

11. Mai 2010
25. Mai 2010
28. Mai 2010


1 Kommentar:

  1. keine ahnung ob du das noch liest XD
    aber ja, mac nennt echt alles mögliche pink, was gar nicht wirklich richtig pink ist. ich steh auch nicht auf pink und hab den pink freeze und auf den expensive pink ein auge geworfen. mac machts möglich :p

    lg

    AntwortenLöschen