Sonntag, 16. Mai 2010

Swatch: Alverde - 01 Elegant Beige

   
Heute gibt es den letzten Swatch aus der Produktlinie der gebackenen Lidschatten von Alverde.



mit Base - ohne Base

feucht aufgetragen - mit Base - ohne alles

Die Farbnuance "01 Elegant Beige" ist ein Lidschatten, der in die Kategorie "Beige", bzw. "Champagner" einzuordnen ist. Er enthält einen sehr schönen Schimmer, der ihn besonders geeignet für das Innenlid, bzw als Basis für das gesamte Lid macht. Mag man es unter der Augenbraue sehr schimmernd, kann man ihn natürlich auch als Highlighter einsetzen. Ich persönlich nutze ihn primär für das innere Drittel des Lids um ihn anschließend mit dunkleren Farben zu kombinieren.

Leider kann man es auf dem untersten Bild nicht so gut erkennen, aber der Farbton intensiviert sich durch das feuchte Auftragen deutlich. Hier ist der Lichteinfall sehr ungünstig.  Dafür kann man erkennen wie sich der Farbton des Lidschattens bei unterschiedlichem Licht verändert. :) Ich werde das Bild austauschen, bzw. ein anderes hinzufügen, sobald die Lichtverhältnisse es zulassen und ich ein vernünftiges Bild schießen kann.

Einen ausführlicheren Bericht über Qualität etc. findet ihr hier.
  

Kommentare:

  1. Huhu Samira :)

    ich darf nicht sooo viele Blogs lesen, man man man, siehste, jetzt haste das so schön präsentiert, jetzt will ich das auch haben, kommt auf meine Liste für nächsten Monat, die Farbe ist wirklich genau mein Ding, klasse, danke für die Mühe und die sehr gute Beschreibung.

    LG
    Muddelchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für eure Kommentare. :) Habe den Lidschatten heute erstmals dem Härtetest unterzogen und, was soll ich sagen, ich bin begeistert. :D Unbedingt kaufen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eindeutig mein liebster von den 5 Lidschatten, die ich davon habe =D

    AntwortenLöschen