Freitag, 10. Juni 2011

Sommerthemenwoche: Sommerliches FOTD mit AMU im Detail :)

Etwas spät geht es bei mir in die letzte Runde der Sommerthemenwoche. Heute habe ich ein, in meinen Augen, sommerliches FOTD für euch. Ähnlich wie Lu es in diesem Blogpost zeigt, gehören auch bei mir Bronze, Braun und generell Nude zu meinen derzeitigen Sommerfavoriten auf dem Gesicht. :) Verwendet habe ich hierfür ausschließlich Lidschatten von MNY, welche mir im Ergebnis und in Anwendung unheimlich gut gefallen. Die Marke verbessert sich deutlich was die Qualität der Produkte angeht! Ich kann nur empfehlen mal einen Blick auf die "Bikini Babe" LE zu werfen. :) Dazu aber an andere Stelle mehr.


Mit dem Fotografieren wollte es heute nicht klappen, ich hab es echt nicht geschafft meinen Schädel ganz und vorallem mittig auf das Bild zu bekommen. :D Egal, klappt auch so, dafür heute mal mit nem Zusammenschnitt, damit man auch erkennen kann wie das AMU bei nicht geöffneten Augen aussieht. Und damit man es noch genauer sehen kann, gibt es unten nochmal das gewohnte AMU Schema von mir. :)



Verwendete Produkte:
  • Artdeco Lidschattenbase
  • MNY "120A" (1)
  • MNY "122A" (2)
  • MNY "123A" (3) und am unteren Wimpernkranz
  • MNY "900A" (4)
  • essence Geleyeliner "01 BBC ALL NIGHT BLACK" (Lidstrich und auf der unteren Wasserlinie)
  • essence multi action smokey eyes mascara


Das war's mit der Sommerthemenwoche. Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht! An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei den folgenden Mädels bedanken:
Es war toll! Ich bin das nächste Mal gerne wieder dabei. Für Themenwochen in der Art lasse ich mich immer wieder gerne begeistern. :)

10 Kommentare:

  1. sieht suuuper aus :)
    ich finde, die Farben stehen dir total gut, auch was du für Gesicht und Lippen verwendet hast. Du siehst gar nicht blass aus, sondern wirkst schön gebräunt. (Oder bist du wirklich so braun geworden?)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so etwas "helles" bin ich an dir gar nicht gewohnt, aber es steht dir SOOOOO toll o.O
    Würde mich wieder an dir freuen :D

    Und vielen vielen Dank, dass du mitgemacht hast, die HTW kommt bestimmt :P

    AntwortenLöschen
  3. @da_lindchen

    Ich hab tatsächlich etwas Farbe bekommen dank exzessiven Sonnengenuss bei meinen Eltern letzte Woche. :D Den dicken Sonnenbrand verschweige ich lieber, aber mit der vornehmen Blässe ist es gerade vorbei, ich werde relativ schnell braun sobald ich mich mal vor die Haustür wage. ;)

    @goldiegrace

    Samira kann auch hell! :D Danke für das Kompliment! :) Bei der HTW bin ich natürlich sofort dabei! ;) *Smiley Spam*

    AntwortenLöschen
  4. Wow das AMU gefällt mir wahnsinnig gut!! :-) die Farbkombination ist toll!! Ich bemerke auch so langsam,dass sich MNY echt steigert bei den Lidschatten. Sind die Farben alle aus der Bikini Babe LE?

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben passen wunderbar zu Deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Bilder. Die AMUs sind wunderschön, aber die Bilder sind die Bomb!!

    AntwortenLöschen
  7. Mit welcher Kamera wurden die Fotos gemacht?
    PS.: Der tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  8. ohh, echt schön gemacht!! :]
    gefällt mir gut!
    schön kombiniert, vorallem!
    LG :]

    __________________________________
    http://lieblingsmaki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hui, das probiere ich morgen auch mal aus, danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen