Mittwoch, 29. Juni 2011

Personal Shopping für's Schwesterherz :)

Nachdem ich hier schonmal über meine Schmuckausbeute schrieb sind mittlerweile wieder das ein oder andere Schmuckstück mit nach Hause gekommen, da der Sale bei I am endlos scheint und sie leider Gottes meinen Geschmack treffen wie die Faust auf's Auge. Ich schätze ich habe mir in meinem ganzen Leben noch nicht soviele Ohrringe gekauft wie in den vergangenen Wochen. Aber wie kann man bei 2 Euro pro Teil schon "Nein!" sagen? Ich kann's auf jeden Fall nicht. :D Und da mein Schwesterlein bei meinem letzten Besuch andeutete, dass ihr die Ohrringe ebenfalls gefallen würden, ergriff ich bei meinem letzten Besuch die Chance und schrieb ihr eine SMS, ob ich ihr ein paar der Herzchen mitnehmen solle. 

Folgende Ohrringe durften schließlich mitkommen und ich hoffe sehr, dass sie deinem Geschmack entsprechen Lari! <3




Wie schaut's bei euch aus? Mögt ihr Postings dieser Art, bzw besteht Interesse daran, dass ich mal mein Schmucksammelsorioum auf dem Blog präsentiere? Oder lieber mehr Schminki? :) Lasst es mich wissen!

Kommentare:

  1. Also ich habe nichts dagegen mal noch Schmuck zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Posts <3! Die zweiten Ohrringe sind der Hammer, hätte ich auch sofort mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön *__*
    Ich mag Schmuck, also ruhig mehr davon ;D

    http://kontrollmops.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Ohrringe, also sehr sehr gerne mehr <3

    AntwortenLöschen
  5. Da mir Dein Schmuckgeschmack sehr zusagt, finde ich solche Posts toll! (:
    Liebe Grüße
    Belora

    AntwortenLöschen
  6. Oh, es gefällt wirklich sehr! Vielen Dank Schwesterherz :) Geschmack hervoragend getroffen! :-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag so einen Post gern :) Würde mich sehr über mehr solcher Posts freuen :)))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen toll aus! In Silber würden sie absolut in mein Beuteschema fallen :)

    AntwortenLöschen
  9. Mehr davon! :)
    Ich war heut zufällig im Karstadt und da hab ich 10! paar neue Ohrringe gekauft. Einzeln haben sie je 1€ gekostet und bei 10 Ohrringen nur 4,95€! Die Marke (J.Club) kenn ich nicht, aber bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen :) Da musste ich einfach zuschlagen. Ich behalte aber nicht alle, einige werden verschenkt und meineSchwester bekommt auch was :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. wie wunderschön die alle sind.. ich hab solche noch nie irgendwo gefunden.. :,( deine schwester wird sich bestimmt freuen.. und wenn nicht, nehm ich sie dir gern ab.. ;D kchkch ^^ und ja, gerne mehr solche posts.. sehr hübsch und zum anschmachten! ^^ lg~

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa - mehr Schmuckposts bitte :-)!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu! Ich wollte nur fragen, ob meine E-Mail angekommen ist! :) Ich frag nur deswegen, weil mein Postfach anscheind spinnt. Manche Mails welche ich rausgeschickt habe, kamen nämlich an und andere nicht. v__v'


    Stephie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh die würden mir auch allesamt sehr gut gefallen! :)
    Und ich bin ebenfalls für Schmuckposts :)

    AntwortenLöschen