Sonntag, 5. Juni 2011

Blogempfehlung: tHmp3 | Mit Rhythmus durch das Leben

Heute möchte ich euch einen Blog vorstellen, den ich schon lange in meiner Leseliste habe und der mich immer wieder durch die unheimliche Mühe, die in den einzelnen Beiträgen steckt, überrascht. 


Ariane von tHmp3 | Mit Rhythmus durch das Leben  hat einen toll durchdachten Blog, welcher ein stimmiges Konzept vorweist und den Leser nicht mit irgendwelchen Eindrücken erschlägt. Ihre Postings sind immer sehr umfangreich, detailiert und mit tollen Bildern bestückt. Gerade bei den Reviews kommt man auf seine Kosten! Neben diesen findet man Beiträge zu Monatsfavoriten, NOTDs, AMUs, FOTDs und natürlich Musik. Diese spielt auf dem Blog nämlich eine große Rolle, sodass jeder Post mit einem Musikstück versehen ist, welches man, sollte man Lust darauf haben, anhören kann während man den Post durchliest. Eine tolle Idee! :)

Ich kann den Blog nur weiterempfehlen, schaut unbedingt mal dort vorbei!

1 Kommentar:

  1. OMG ich bin voll geplättet. o.o
    Ich lese deinen Blog schon eine halbe Ewigkeit und dachte mir immer "Wow, was sie alles schon erreicht hat mit ihrem Blog. Toll!". Und jetzt spiele ich "kleines Bloggermädchen" eine Rolle in einem Post deines Blogs? Das ist eine totale Ehre für mich, ohne Mist.^^
    Klingt vielleicht albern, aber es freut mich soooo extrem. <3
    Danke!! Ich freue mich wie ein Schokoladenkeks.
    Du hast mir meinen Sonntag versüßt. (: <333 Danke.

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen