Mittwoch, 15. Juni 2011

MNY "203A" - potentielles Chanel "Morning Rose" Dupe in günstig?



Beim Durchforsten meiner Nagellackkiste fiel mir der MNY Lack mit der Nummer "203A" in die Hände, welcher letztes Jahr im Sommer in der "I am a Sundiva" LE erhältlich war. Beim näheren Betrachten erinnerte mich der Lack mit seinen feinen goldenen Glitzerpartikeln an den derzeit stark gehypten Chanel Lack "Morning Rose". Leider habe ich den Lack nicht vorliegen (bei Nagellack gibt es derzeit dann doch noch eine Schmerzensgrenze :D) und kann demnach nicht sagen, inwiefern der Farbton bei den beiden Lacken miteinander übereinstimmt, aber vielleicht hat ja von euch jemand beide Lacke und könnte die beiden Lacke mal direkt miteinander vergleichen?

Grob gesehen finde ich die Lacke vom Grundgedanken her recht ähnlich und denke, dass der MNY Lack eine gute und günstige Alternative zum Chanel Lack darstellt. Praktischerweise scheint der Lack in der aktuellen "Island Dreams" LE repromoted zu werden, sodass demnächst wieder die Möglichkeit besteht sich den Lack unter den Nagel zu reissen. :D

Was meint ihr? Potentielles Dupe? Kein Dupe? Trotzdem schöne Farbe? Lasst es mich wissen! :)

Kommentare:

  1. MR ist rosaner :) Den Lack hatte ich auch, aber habe ihn weitergegeben.

    AntwortenLöschen
  2. Hmpf... und ich war doch eben noch bei DM :( Warum hab ich den nicht gesehen???? Mennooooo :((((

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub der MR hat auch flakies, oder?
    und sieht auch viel rosaner aus. mir reicht der MNY ;) ist mir fast schon zu dezent, der lack...

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll, egal ob Dupe oder nicht :) Richtig schön für den Sommer!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Schmerzgrenze geht mir genauso :D
    Ich finde "Morning Rose" eigentlich ganz schön, aber das ist mir zu teuer! Ich kann ja kein geld sch.. zaubern :P

    Den Lack von MNY finde ich schön, aber ich glaube auch, dass der von Chanel ein bisschen mehr rosa ist!

    Wenn der Lack wirklich nochmal in einer neuen LE kommt, dann hol ich ihn mir :) Passt schön zu einem T-Shirt, dass ich mir heute gekauft habe!

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. habe beide gerade nebeneinander gehalten! definitiv kein dupe, aber beide wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe.
    Eine Frage: Wie heisst die Lack geschwatcht im #18?

    AntwortenLöschen
  8. Ein Dupe ist es meiner Meinung nach nicht. Morning Rose enthält größere Glitzerpartikel und ist rosaner. Dennoch finde ich auch den MNY Lack wunderschön =)


    LG

    AntwortenLöschen
  9. Dieser hier ist weniger rosa, was ihn mir sympathischer macht. ;-) Ich mag nämlich gerade Corall ziemlich gerne.

    AntwortenLöschen
  10. @marox79

    Die Nummer 18 kam mal in einer p2 LE im letzten Winter raus. Den Namen selbst hab ich grad leider nicht parat. :/

    AntwortenLöschen
  11. habe mir gestern bei dm das repromote aus der aktuellen LE gekauft, weil ich auch direkt an ein dupe gedacht habe. zuhause ist mir aber aufgefallen (beim vergleich mit bildern und swatches von dem lack, da ich ihn selber nicht habe) dass der MR deutlich rosaner ist, also habe ich einfach ein paar tropfen eines himbeer-pinken (p2 300 vibrant) und etwas weiß dazugemischt, so blieb der goldene schimmer enthalten und er sieht dem MR jetzt richtig richtig ähnlich :-)

    AntwortenLöschen