Donnerstag, 16. Juni 2011

Kunterbuntes aus meinem Alltag nun auch bei Facebook


Wie sicherlich schon der Ein oder Andere bemerkt hat, ist mein kleiner Blog seit einiger Zeit auch schon bei Facebook vertreten. :) Bisher war die Seite einfach nur "da", nun möchte ich sie aber auch aktiv nutzen und nicht weiter stiefmütterlich verkümmern lassen, da ich denke, dass Facebook eine super Plattform bietet um mit anderen Leuten direkt in Kontakt zu stehen und sich auszutauschen. Außerdem dachte ich mir, dass die Facebook Seite zukünftig eine gute Möglichkeit darstellt um euch aktiv in die Themenwahl einzubeziehen und euch bspw. darüber abstimmen zu lassen zu welchem AMU ihr gerne ein Tutorial hättet etc. Mir schwirren viele unterschiedliche Ideen im Köpfchen rum. :D Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein "gefällt mir" (was ein doofer Begriff!) werden würdet und Lust darauf hättet euch mit mir auf der Seite aktiv auszutauschen! :) 

PS: Zum (verspäteten) Start der Facebook Seite habe ich dort ein kleines Gewinnspiel veröffentlicht. Wenn ihr neugierig seid, schaut einfach vorbei, nähere Informationen gibt es direkt dort!

4 Kommentare:

  1. Wäre schön gewesen wenn du die Seite hier im Beitrag direkt verlinkt hättest ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite ist doch per Gadget direkt rechts in der Sidebar verlinkt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Find ich super, über Facebook kann man viel erreichen.. hab auch mal überlegt zu FB zu gehen, aber nicht wegen meinem Blog, sondern weil die Leute in meiner "echten" FB Liste sowas gar nicht interessiert :D

    AntwortenLöschen
  4. Aber dann könnte man direkt vom Feedreader aus draufklicken. Das meinte ich ;)

    AntwortenLöschen