Montag, 27. Juni 2011

AMU #69 - 25. Juni 2011








Verwendete Produkte:
  • Artdeco Lidschatten Base
  • MAC "Green Smoke" (1)
  • MAC "Woodwinked" (2)
  • MAC "Ricepaper" (3)
  • essence Geleyeliner in "01 BBC ALL NIGHT BLACK"
  • essence multi action smokey eyes mascara (Review)
Samstag war es draußen so kalt und eklig, da war mir so gar nicht nach einem sommerlichen AMU, daher griff ich eher zu etwas herbstlichem. :) Ich muss sagen, ich hatte ganz vergessen wie schön ich "Greensmoke" finde!

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Deine AMU's sind immer so toll. Samstag war hier auch nur Regen und total fieses Wetter.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Da freue ich mich gleich auf den Herbst <3

    AntwortenLöschen
  3. wieder sehr cool. Mir gefällt es, dass du das Amu nochmal kleiner abbildest ^^
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes AMU :)
    Und wirklich passend zum Wetter vom WE .. heut is ja zum Glück wieder herrlich sonnig draußen!

    Darf ich fragen, mit welcher Kamera du deine Fotos machst, weil sie immer SO perfekt werden? :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes AMU :) Es hat mir meine Morgen versüßt :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Ganz nach meinem Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Das werde ich mal nachschminken, bis auf Ricepaper habe ich die Lidschatten auch :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU sieht wieder richtig klasse aus ^.^
    Vor allem Woodwinked finde ich sehr schick, wird auf die (mittlerweile ellenlange) Wunschliste gesetzt :D

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU gefällt mir sehr. Neutrale Farben müssen eben nicht immer langweilig aussehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Cool, du hast die selbe Augenfarbe wie ich und trägst auch Kontaktlinsen :)

    Tolles AMU!

    *Following ;)*

    LG

    AntwortenLöschen