Donnerstag, 9. Juni 2011

STW: Ein Blick in den Garten meiner Eltern

Da ich persönlich leider keinen Garten habe, liebe ich es, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, durch deren Garten zu streifen. Früher in unserer Kindheit war dies der Spielplatz Nummer 1 für uns, er bot praktisch zahllose Möglichkeiten für uns. Wir haben Tage damit verbracht in der großen Eibe zu hocken und uns dort oben häuslich einzurichten, wir haben ewig damit verbracht einen Weg zu finden wie wir auch auf die höchsten Äste des Apfelbaums klettern konnten (und hinunter! *hust*), wir haben das kleine Häuschen in dem ganz früher mal Enten lebten erobert und zu unserem "Clubhaus" ernannt, wir haben in einer ausgemusterten Duschwanne einen Teich angelegt indem wir beobachtet haben wir kleine Lurche aufwuchsen, und und und. Wundertoll alles. :) Und da ich diesen Garten so sehr liebe und so viele tolle Erinnerungen mit diesem verbinde zeige ich euch heute im Rahmen der Sommerthemenwoche ein paar Einblicke ins Grüne.









Kommentare:

  1. das letzte bild ist der kracher !
    ich liebe blumenmakros :) und dann die unschärfe, herrlich :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich tolle Bilder! :)
    Mir gefällt vor allem das 5. aber ich finde alle sehr, sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön! Richtig sommerlich. Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, ich mag rosenbüsche total gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wenn ich schöne Blumen und Gärten sehe freue ich mich immer und bekomme ein Grinsen aufs Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  6. der garten ist ja wunderschön <3
    das gänseblümchen auf dem letzten bild ist ja süß :)l

    AntwortenLöschen
  7. Sowohl die Bilder, als auch der Garten sind wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  8. das ist aber ein liebevoll gepflegter Garten, da würde ich auch nicht mehr weg wollen!

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Fotos! Ich würde deinen Blog gerne abonnieren, aber leider finde ich die Funktion auf deinem Blog nicht?! Wo hat sie sich denn versteckt oder hast du keine? Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen