Mittwoch, 22. Juni 2011

AMU #67 - 22. Juni 2011


Heute war mir nach "etwas" Farbe zu Mute. :D Und da ich direkt meinen gestrigen Einkauf in das AMU einbauen wollte, habe ich mich für eine grün/blaue Variante entschieden. Hierfür habe ich zu Testzwecken ausschließlich MNY Lidschatten verwendet, welche genau könnt ihr auf dem Bild unten sehen. :)




Verwendete Produkte:
  • NYX Jumbo Eye Pencil in "Milk"
  • MNY "717" (1)
  • MNY "729" (2)
  • MNY "121A" (3)
  • MNY "178A" (4)
  • MNY "179A" (5)
  • MNY "900A" zum Verblenden (Swatch)
  • essence Geleyeliner in "01 BBC ALL NIGHT BLACK"
  • essence multi action smokey eyes mascara (Review)

Kommentare:

  1. Das AMU ist dir super gut gelungen und ich bin überrascht, wie sich die MNY Lidschatten gemacht haben.

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön! Ich liebe deine AMUs, und der Farbverlauf bei diesem hier ist perfekt. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist wirklich schön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt genial! Das Hellgrün finde ich super!

    AntwortenLöschen
  5. wow hätte nicht gedacht, dass die mny lidschatten so brilliant sind! oder liegt es nur an "milk" ?

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht genial aus! Wenn man sich die einzelnen Lidschatten so ankuckt glaubt man gar nicht, wie wunderschön die zusammnen passen... ich z.B. wäre nie auf die Idee mit dem petrol und dem gelb-grünen Lidschatten in einem AMU gekommen :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Cini
    717 und 729 kommen nur mit "milk" so farbintensiv raus, die anderen drei Lidschatten sind auch mit einer normalen Base so kräftig! :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Farben bzw. Farbkombination! Sehr schön für den Sommer :)
    Ich selbst hab das Problem dass ich immer - egal bei welchem AMU - das Schwarz am Wimpernrand verwische, weil es bei mir selbst einfach blöd aussieht. Weiß auch nicht warum :/
    Steht dir aber super :)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr hübsches Augen Make-up!

    Vor 2 Tagen hatte ich rund 200 Klicks.. durch dich! Ich habe mich total gewundert, wieso Leute von Twitter aus auf meinen Blog zugreifen, weil ich dort ja nicht angemeldet bin. Ich schaute dann man nach und gab in die Twitter- Suchfunktion "Kuenstlichgesicht" ein und da sah ich auch schon deinen Tweet!
    Das ist echt sooo süß! :D Ich freue mich total über diese liebe Aktion! =DDDD
    Vor allem deine Worte waren so schön gewählt. Danke dafür, ich freue mich, wenn jmd so über meinen Blog und mich denkt! Das freut mich sehr :D

    Liebe Grüße und einen dicken Drücker =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  10. wow, der oberhammer!
    sieht spitze aus!
    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das AMU erinnert mich an den Fischschwanz einer Meerjungfrau! Wunderschön mit perfektem Verlauf ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Mich erinnert es an eine Pfauenfeder. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht echt schön aus! Ich frage mich grade ob mir sowas auch stehen würde mit grau-grünen Augen.

    AntwortenLöschen
  14. wow, was für tolle fotos!!
    das amu ist natürlich auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  15. wirklich tolles AMU. & das mit MNY Lidschatten. ich hatte eher mit MAC Pigmenten gerechnet. toll toll toll <3

    AntwortenLöschen
  16. Tolles AMU. Ich liebe deine AMUs und die Bilder.
    The MNY you've used are very pigmented and totally rock.

    AntwortenLöschen
  17. Wenn ich das so sehe würde ich mir glatt wünschen, dass mir blau doch steht..

    AntwortenLöschen
  18. wow!!!das sieht fantstisch aus...die farbe sind wunderschööön....

    lg vero

    AntwortenLöschen
  19. womit fotografierst du denn deine amu´s?? mmit meiner kamera kann ich das alles nicht so schön einfangen,,, bearbeitest du deine bilder? würd mich freuen wenn du mir ne rückmeldung gibst...glg

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare! <3

    @Mieni***
    Ich fotografiere meine AMUs mit der Olympus E420. Dabei stehe ich meist direkt vorm Badezimmerfenster, wo das Licht zusätzlich von den weißen Fliesen reflektiert wird, was bewirkt, dass die Farben sehr farbecht eingefangen werden. Sollte das alles nichts bringen hat die Kamera noch eine Voreinstellung, die sich "High Key" nennt und die automatisch die hellen Bereiche innerhalb der Fotos verstärkt. :)

    Ich bearbeite die Bilder nur indem ich sie zurechtschneide, einen Rahmen hinzufüge und meine URL reinschreibe. Ganz selten dreh ich mal was am Kontrast, das war's dann aber auch schon! LG! :)

    AntwortenLöschen
  21. ooooh mein Gott das ist wunder wunder schööön! Genau mein Fall :)
    Bitte mehr von so frischen Farben in AMUs, liebe Samira ;)

    AntwortenLöschen