Montag, 27. Juni 2011

Mein Einkauf: p2 "deep water love" LE



Nachdem ich am Samstag durch 4 unterschiedliche dm Märkte geeiert bin, fand ich dann im letzten tatsächlich die "deep water love" LE von p2. Schon auf den ersten Blick eine sehr schöne und gut durchdachte LE, die seit langem mal wieder absolut meinen farblichen Geschmack trifft. Dennoch ist dies auch die erste LE seit langem, die ich mir mit dem "Brauchst du das wirklich?!" Gedanken angeschaut habe. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf blieben Blush und Lidschatten zuhause, da ich zum Einen einfach genug Lidschatten besitze und der Blush dem aus der Floraliste LE einfach zu ähnlich sah. Daheim angekommen fand ich kurze Zeit später auch schon den ersten Vergleichspost im Dashboard, den ich euch, sobald ich ihn wiedergefunden haben sollte ;D, hier nachträglich verlinken werde. Hätte ich mir den Blush gekauft, ich hätte mich wirklich geärgert. :)

Ein winzig kleines bisschen habe ich mich dann zuhause dann doch geärgert, als ich feststellen musste, dass der Nagellack zwei anderen aus unterschiedlichen p2 LEs seeehr ähnlich sieht... Scheint eine favorisierte Sommer LE Farbnuance von p2 zu sein. Ein Vergleich und eine nähere Vorstellung der Produkte selbst kommt heut Abend online. :)

Die liebe Franzi hat mir eben den Link geschickt, den ich gesucht habe. <3 Bei Gelb und Sauer könnt ihr den oben angesprochenen Vergleich der "deep water love" und "Floralista" Blushes sehen! :)

Kommentare:

  1. Bei mir gibt es die LE noch nicht :-(

    AntwortenLöschen
  2. bei dem nagellack habe ich so überlegt.. ich bereue es grad, wo ich ihn noch mal sehe. ist wirklich wunderhübsch.

    liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack hab ich stehen lassen :) Da ich sowas ähnliches schon habe.

    Den türkisen LÖioner hab ich heute drauf.... seeeeeeeeeeeeeehr wasserfest und trocknet ewig nicht -.-

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht aber hübschi aus!

    AntwortenLöschen
  5. Fashionfee hat den Vergleich gemacht: http://www.fashion-fee.com/2011/06/vergleich-catrice-vs-p2-blushes.html

    AntwortenLöschen
  6. Bin auf Swatches der Liner gespannt :D! So 'nen türkisen Liner hab ich mir vor kurzem bei KIKO geholt, ich glaube die Farbe könnte ein Dupe sein.Bei mir in der Umgebung ist die LE noch nicht aufgetaucht :/
    Liebste Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon auf heute Abend, wenn es mehr Infos gibt. :)

    AntwortenLöschen
  8. ich hatte am samstag auch glück. stells heute noch rein. bei mir wurde es der türkis-grüne nagellack, der blush, der bronzer und zum ausprobieren diese tränen. :-)sehe das so wie du, durchdacht, aber auch nix großartig neues.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab heute auch wieder geschaut.. die LE gibts bei uns auch noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  10. Der türkise Liner sieht klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  11. ich hab mir den lila Eyeliner und die Swirl-Mascara gekauft. Die Mascara habe ich auch heute schon vorgestellt
    Bei den Lacken habe ich auch überlegt und bin dann doch erstmal standhaft geblieben

    AntwortenLöschen
  12. oh ich bin gespannt auf die Eyeliner, die sehen hübsch aus <3
    mein Blog Lindchens World

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde die Tage noch mal nach der LE sehen, letztes Mal war sie noch nicht da. Mich interessiert das Rouge sehr, da ich das von Catrice nicht bekommen habe. Dank der Swatches auf diversen Blogs weiß ich auch, dass die Nagellacke kaum decken, außerdem habe ich ein Dupe zu dem lilanen aus ner anderen p2 LE.
    Den Rest werde ich mir aber auch mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  14. oooh danke fürs verlinken. als ich das gestern abend entdeckt habe war ich ganz aufgeregt xD
    bei dem blush hast du auch wirklich nichts verpasst, krümelt und der rosa teil ist fester als der orangene = ungleichmäßige farbabgabe. der von catrice ist viel besser :)
    viele grüße und danke nochmal fürs verlinken.

    AntwortenLöschen