Dienstag, 28. Juni 2011

essence "Ballerina Backstage" LE - Mein Einkauf und erste Swatches


Auf meiner Suche nach den aktuellen LEs traf ich heute in einen der vielen dm Märkten die essence "Ballerina Backstage" an, die mich bei den Previews zugegebenermaßen recht kalt gelassen hatte. Vor Ort schafften es die oben gezeigten Produkte dann doch mein Interesse zu wecken und wurden kurzerhand mitgenommen. Die Lipglosse sahen ebenfalls recht interessant aus, leider waren hierfür keine Tester vorhanden und auf "gut Glück" wollte ich sie dann doch nicht mitnehmen.  Viel werde ich zu den Produkten selbst nicht schreiben, da dies ja nur einen ersten Eindruck vermitteln soll, eine ausführliche Review kommt dann, wenn ich Zeit hatte die Produkte ausführlicher zu testen. :)



"Grand-Plié in Black" ist ein schwarzer Lack, der recht grobe orangefarbene Glitzerpartikel beinhaltet. Auf dem Nagelrad war er nach 2 Schichten deckend. "Wear your little Tutu" ist ein rosafarbener Lack, welcher mit einem sehr schönen pinken Schimmer versehen wurde. Leider ist der Lack, wie so oft bei hellen Farben, nicht sonderlich deckend. Auf dem Nagelrad habe ich 3 dicke Schichten benötigt um ein einigermaßen deckendes Ergebnis zu erhalten.



Das Blush Soufflé "01 Prima Ballerina" konnte vor Ort schon per Tester getestet werden. Die Konsistenz erinnert mich stark an dieses Mousse Make Up, das es bereits im Handel gibt. Um ein farbiges Ergebnis zu bekommen musste ich recht viel Produkt nehmen, andernfalls hat meine Haut die Farbe einfach "geschluckt". Ich schätze mal, dass die Farbe bei dunkelhäutigeren Personen wesentlich besser raus kommt. :)



Bei den Eye Soufflés waren leider wieder keine Tester vorhanden, weshalb ich mir nur die Farbe "03 Grand-Plié in black" mitgenommen habe. Obwohl es im Prinzip die gleiche Bezeichnung trägt wie der Blush ist die Konsistenz letztlich doch anders, nämlich nicht so locker fluffig sondern etwas cremiger. Ich werde mal versuchen inwiefern das Produkt als schwarze Base zu verwenden ist, so pur auf dem Auge selbst kann ich es mir aufgrund des eher fleckigen Auftrags leider nicht besonders gut vorstellen.


Bei Honey and Milk könnt ihr übrigens tolle Bilder des kompletten Aufstellers und einen Swatch zum eye soufflé in 02 pas de copper sehen! :)

Kommentare:

  1. oh dann muss ich ja so langsam ausschau danach halten :D vielleicht gefällt mir ja dann doch was! der rosa nagellack ist nett, aber so einen in der art hatte ich schon und der kam dann doch in meine fehlkauf-kiste.
    die mousse-lidschatten muss ich mir mal vor ort ansehen..

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du die in Frankfurt gekauft? Ich habe sie nämlich noch nirgends gesichtet...

    AntwortenLöschen
  3. @Meerschweinchen

    Jawohl, der dm in "My Zeil" unten hatte nen nahezu kompletten Aufsteller! :)

    AntwortenLöschen
  4. auf den schwarzen den du dir geholt hast hab ich es auch abgesehen:)
    bei uns in den dm's steht immernoch der you rock aufsteller halb leer rum...:(
    hoffe ich bekomme dir balerinaprodukte mal live zu sehen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Hat der schwarze Lack eine ebene oder unebene Oberfläche?Auf dem Bild sieht es nämlich irgendwie uneben aus.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. auf den schwarzen LACK...meinte ich, meine güte die Hitze...:D

    AntwortenLöschen
  7. @Lenchen

    Der Lack hat eine minimal unebene Oberfläche, fühlt sich in etwa so an, als würde der Lack leichte Blasen schlagen. Mit einer Schicht Überlack ist das vermutlich verschwunden. :)

    AntwortenLöschen
  8. Beim DM in Esslingen gibt es die LE auch schon *freu*

    AntwortenLöschen
  9. huch, schöne sachen hast du da ergattert!
    das sind die ersten bilder einer essence-le seit urzeiten, die mich interessieren.
    der schwarz-rote lack ist ja wundertoll! ebenso der blush.
    danke für die bilder. ich werde vermutlich ausschau halten, was ich ohne deine bilder nicht getan hätte!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, dann "muss" ich ja jetzt wieder auf Jagd gehen ;DD
    Finde den Einkauf sehr schön :) Mich würde auch mal interessieren, wie sich das Eye Souffle so als Base macht =)

    AntwortenLöschen
  11. Hm, ist der Schimmer im schwarzen Lack gut zu sehen? Ich bin ja sehr versucht ihn zu kaufen, aber irgendwie... weiß nicht. Auf dem Nagelrad siehts ganz gut aus, aber vielleicht liegt das ja nur am Lichteinfall. Ich hatte schon oft Lacke, die im dunkeln oder in nicht so perfekten Lichtverhältnissen einfach nur schwarz sind und da brauch ich eigentlich keinen weiteren ...

    AntwortenLöschen
  12. Ich war heute im dm, hab aber nur nach der p2-LE geschaut :( (ich dummie...). Muss ich wohl bald mal wieder hin.

    AntwortenLöschen
  13. @Rea

    essence hatte in der 2. Version der moonlight LE glaube ich einen ähnlichen Lack, der aufgetragen kaum noch was von seinen Glitzerpartikeln preis gab. Ich persönlich finde, dass das hier bei diesem Lack wesentlich besser gelöst ist und die Partikel besser zu erkennen sind. :)

    AntwortenLöschen
  14. Samira, genau wegen dem Lack hatte ich Angst XD Den hab ich hier nicht mehr bekommen, dann doch noch bei Magi gewonnen und am Ende sah man leider nicht viel auf dem Nagel. Aber wenn das wohl besser ist, landet er wohl im Körbchen :)

    AntwortenLöschen
  15. Okay, bei genauerer Betrachtung find ich die LE gar nicht mehr so toll. o.O

    AntwortenLöschen
  16. Toller Einkauf! Der schwarze Lack gefällt mir auch so gut, den möchte ich auf jedenfall haben!

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die ersten Einblicke, die Lacke lsse ich wohl stehen, bei den Eyesoufles warte ich auf deinen Bericht. Den Bloush werd ich mir näher angucken :) so ein Hauch Farbe kann ja auch sehr schön sein ^^

    AntwortenLöschen
  18. Die Lacke lassen mich absolut kalt, aber ich bin schon sehr gespannt auf die Review zum Blush und dem Eye soufflé. Besonders interessieren würde mich, ob das Soufflé als Base taugt oder ob es in die Lidfalte rutscht.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Samira
    Kannst Du mir den "On your gracile tiptoe" besorgen? Ich hatte Dir mal vor Ewigkeiten ne Mail geschrieben...weisst Du noch?
    :)
    Gute Nacht,
    Maria aus CH

    AntwortenLöschen
  20. @Maria

    Klar erinner ich mich noch! :) Ich komme am Donnerstag wieder in die Stadt, da kann ich gerne mal danach Ausschau halten! Ich schätze mal im essence Store sollte ich fündig werden. :)

    AntwortenLöschen
  21. Huiii, danke :) <3
    Maria

    AntwortenLöschen
  22. vielen dank für die bilder und toll dass du gleich deinen ersten eindruck geschildert hast!

    liebe grüße
    anka

    P.S. kennst du schon die Blogger Beauty Box? http://ankas-geblubber.blogspot.com/2011/06/aktion-blogger-beauty-box.html

    AntwortenLöschen
  23. bei uns gibt es die auch schon :) und den blush finde ich suuper ^^*

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  24. Der Blush spricht mich sehr an, schade dass die Lacke wieder mal nicht ordendlich decken!

    AntwortenLöschen
  25. Hoffe mal, dass es bald Reviews zu den Eye Soufflés als Base geben wird.

    AntwortenLöschen
  26. Also der Blush sieht ja wirklich ganz gut aus, vielleicht sollte ich mir den mal genauer anschauen, bis jetzt hat mich diese LE nicht wirklich angesprochen aber nach dem Blush sollte ich nochmal schauen=)

    Lg

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Samira
    Falls Du den Lack "on your gracile tiptoe" noch nicht holen konntest: Entwarnung! Die Le ist entgegen allen GEsetzen bereits hier eingetrudelt, wir können uns also die Schickerei sparen :)
    Lieber Gruss
    Maria

    AntwortenLöschen
  28. "Grand-Plié in black" habe ich mir heute auch zugelegt. Bin schon sehr gespannt, wie das als Base so taugt.

    AntwortenLöschen