Dienstag, 21. Juni 2011

"Happy Bloggeburtstag, Goldie!" NOTD ;D

Wie versprochen habe ich heute (zumindest mental) ein wenig die Korken knallen lassen und mit Goldie ihren einjährigen Bloggeburtstag gefeiert. ;D Und da Goldie für mich ein unheimliches Talent ist was Naildesigns angeht (nicht umsonst habe ich ihren Blog damals über ein Cupcake Naildesign gefunden!) dachte ich mir ich versuch mich bei diesem Anlass auch mal daran ein etwas stümperhaftes Etwas auf meine kurzen Nägel zu bringen. ;D

Liebste Kathi, mach bitte genauso weiter wie du es das letzte Jahr getan hast. :) Ich habe selten einen so wunderbar bunten und kreativen Blog gesehen der so vollgestopft mit liebevollen Details ist. <3

Kommentare:

  1. Oh-mein-Gott, ich kann es nicht fassen! Wie lieb von dir ♥.♥

    So viele Herzis und so viel Glitter!

    Ich bin immernoch total sprachlos, so viel Mühe für einen simplen Bloggeburtstag O.O
    Tausend Dank!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Mittelfinger mit den roten Herzen ist süß!

    AntwortenLöschen
  3. das Design fetzt echt!

    und Goldi hat es verdient :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist einfach wahnsinnig toll. Könnt mir das ewig ansehen und irgendwie bringt es mich total zum Kichern xDDD
    Einfach super!
    Lg ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dass da so viel auf einen Nagel passt, unglaublich ^^

    AntwortenLöschen