Mittwoch, 8. Juni 2011

STW: Meine 10 liebsten Sommernagellacke

Da meine Fingernägel derzeit absolut nicht NOTD tauglich sind und dafür zusätzlich viel zu wenig Fläche bieten, überlasse ich die Kreativität Leuten wie Goldie mit ihrem absolut hammermäßigem Unterwasser NOTD und zeige euch heute meine 10 liebsten Sommernagellacke. :)

v.l.n.r. Catrice"Don't Feed The Birds", Catrice "Meet Me At Coral Island", MNY "808A", MNY "131A", Catrice "Just Berried!"

v.l.n.r. p2 "dangerous", essence "Choose Me!", Catrice "Run Forest Run!", Misslyn "Kiwi", essence "you're a goldmine"

 Was sind eure Lieblingsnagellacke im Sommer? Auf welche Farben steht ihr so? :)

Kommentare:

  1. Ich hatte in den letzten Wochen die totale Peach-Rose Phase bei den Lacken. Aber mittlerweile greife ich auch wieder zu anderen Farben. Die Misslyn Lacke reizen mich mehr und mehr. Das Grün auf deinem Bild sieht so klasse aus.

    Eine sehr schöne Farbpalette hast du da. :)

    AntwortenLöschen
  2. Catrice "Meet Me At Coral Island" - wieso hab ich den nicht? Oo
    p2 - fever und
    p2 - passion,
    knallen beide sehr schön und deswegen ideal. :) Einen grünlichen hol ich auch noch mit rein und zwar auch wieder p2..
    p2 - artful :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich habe auch gerade ein Gewinnspiel online.Zu gewinnen gibt es eine Sleek Palette nach deiner Wahl =) Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust

    http://my-faible.blogspot.com/2011/06/70-leser-gewinnspiel-sleek-palette-zu.html

    Liebe Grüße Ciindey

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lieblinge. Sehr schöne Farben :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. der linke mny sieht aus wie ein toller wassermelonenton ?

    toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, die sind alle sehr hübsch :) ich komme ja momentan auch wieder auf den gelb-orange-hellrot-Geschmack. Summer is coming!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte irgendwie noch nie spezielle lieblings Sommernagellackfarben. Ich lackier immer spontan das was mir grad am meisten gefällt und das kann dann auch im Sommer mal schwarz oder grau sein^^
    Zur Zeit mag ich hellblaue Nagellacke aber ganz gern und lila geht bei mir sowieso immer.

    AntwortenLöschen
  8. Meine Sommer-Favoriten sind im Moment Mintgrün und koralliges Rosa...

    AntwortenLöschen
  9. Choose me, choose me! Große liebe *kreisch*
    Ich liebe den Lack. ich glaube ich habe keinen Lack wie diesen so oft getragen.. ausgenommen von Schwarz ;)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast den original Ton von Meet me at Coral Island? Catrice hat jetzt einen rausgebracht, der so stark ins Rosa geht -mit dem selben Namen- voll doof!!!
    Hab meinen schon aufgebraucht und wollte mir einen neuen MmaCI holen... sehr schade!

    AntwortenLöschen