Freitag, 3. Juni 2011

Ankündigung: Sommerthemenwoche

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich mir gestern nahezu pünktlich zum Sommerbeginn meinen ersten Sonnenbrand abgeholt habe (cremt euch ein Mädels!) und nun dank roter Nase ausseh wie das wandelnde Klischee einer Suffnase, habe ich heute die Ankündigung der von GoldieGrace ins Leben gerufenen Sommerthemenwoche für euch, auf die ich mich schon wahnsinnig freue. :)


Zusammen mit sechs anderen wundervollen Bloggern werde ich im Zeitraum vom 6. Juni bis zum 10. Juni jeden Tag einen thematisch passenden Post veröffentlichen um mich und euch auf die kommenden, hoffentlich sonnenreichen, Wochen einzustimmen. Teilnehmen werden neben mir noch folgende Mädels:
Ich freu mich schon sehr darauf mir die Beiträge der anderen Bloggerinnen durchzulesen und hoffe auf die ein oder andere Inspiration und bin gespannt wie die Themenwoche bei euch ankommt! :)

Kommentare:

  1. Hallo! :)
    Habe deinen Blogeintrag über den Catrice Lippenstift "090 Fox Nox" in meinem letzten Eintrag verlinkt wegen deiner gelungenen Tragebilder. Hoffe, das geht in Ordnung! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon :)
    Und wegen den Lacken, ich habe si enun selbst entdeckt :) Aber lieb von dir, dass du für mich geguckt hattest!!!

    Liebe Grüße
    My

    AntwortenLöschen