Montag, 27. Juni 2011

p2 LE Nagellacke im Vergleich



Scheinbar ist die Farbnuance nicht nur bei mir, sondern auch beim p2 Team, das für die LEs verantwortlich ist, sehr beliebt. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich mir mittlerweile aus drei unterschiedlichen LEs drei nahezu identische Lacke mitgenommen habe. An dieser Stelle bitte steinigen weil ich soviele Lacke habe und mittlerweile tatsächlich den Überblick verloren habe welche Art von Lack ich schon habe und welche nicht. Meist setzt einfach der Verstand aus und das "oh, schön, will haben!" Denken setzt ein. Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Nachdem ich daheim nochmal meine Einkäufe der "deep water love" LE gesichtet habe, kam mir der Lack doch recht bekannt vor. Eigentlich dachte ich im ersten Moment eher an einen Catrice Lack, beim Wühlen in der Lackkiste fielen mir dann aber zwei weitere p2 Lacke in die Hände: "030 summer party" aus der Sun Love LE und "020 orchid" aus der Hello Sunshine LE. Während "030 summer party" noch einen minimalen Tick dunkler ist als die anderen beiden Lacke, ähneln sich "010 purple sky" und "020 orchid" wie ein Ei dem Andren.

Kommentare:

  1. Von allen drein' finde ich aber den purple sky am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* geht mir aber auch so :) Den Lilanen hab ich allerdings stehen lassen, weil ich der Meinung war, was ähnliches zu besitzen.. nun mache ich mich mal auf die Suche..

    AntwortenLöschen
  3. Es gab von p2 auch mal sone Hawaiianische LE, mit eben so einem lilanen Lack. Ich war ganz traurig, als ich merkte, dass er sich dem Ende neigt... bis ich feststellen durfte, dass ich noch ein Fläschchen eben dieses Nagellackes (gleicher Name) auch aus dem Standardsortiment zu Hause hatte.

    Aber wirklich eine sehr schöne Farbe und sollte ich die deep water entdecken, werd ich den auch nochmal mitnehmen. Ist ein All-Time-Favourit von mir.

    AntwortenLöschen
  4. Machen sie ja mit dem intensiven Türkis ja auch gern...

    Ich find's blöd. Das zeugt von einer gewissen Wahllosigkeit. Aber mei, ist ja keine Luxusmarke...

    Ich geh den LE-Lacken gerade von p2 schon ewig aus dem Weg.

    AntwortenLöschen
  5. @Magi

    Mir ist es bei einer vergangenen LE bereits aufgefallen, dass da einfach einer der Standardlacke in nen neues Fläschchen gefüllt wurde. Zukünftig werde ich da wohl besser drauf achten, das hat mich zuhause dann doch etwas desillusioniert. >.<

    AntwortenLöschen
  6. das ist mir irgendwie aufgefallen mit dem türkis und lila :D habe beim lila aber auch die 2 Varianten davor *ggg*

    AntwortenLöschen
  7. die orangenen Nagellacke aus den p2 Sommer LEs von diesem und letzten Jahr sehen auf den Nägeln auch absolut identisch aus!
    ich finde das ein bisschen frech von p2...

    mein Blog Lindchens World

    AntwortenLöschen
  8. Haben wirklich sehr viel Ähnlichkeit, aber echt schöne Farbe!! Total mein Fall :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. *Stein werf*

    Scherz xDD
    Sind doch tolle Farben und wir alle haben unere Farbschwächen ^^
    Lg ♥

    AntwortenLöschen