Dienstag, 7. Juni 2011

Sommerthemenwoche: Kunterbuntes AMU

Gefühlte 100 Wutausbrüche später - hier endlich mein AMU Beitrag zur Sommerthemenwoche. Sorry, dass er erst ein Tag später kommt, aber ich habe die sehr... abenteuerliche Internetleitung meiner Eltern unterschätzt und zusätzlich "leichte" Schwierigkeiten, was das Bilder machen betrifft. Interessant wie sehr sich die Lichtverhältnisse verändern, wenn man mal nicht an dem gewohnten Ort, sondern ganz wo anders fotografiert. Ganz so 100%ig zufrieden bin ich immernoch nicht, auf dem Auge selbst wirkten die Farben wesentlich intensiver, aber was solls, das war das Beste was ich rausholen konnte. Genug gemotzt, hier kommen die Bilder! :)


Ich habe mich bemüht mal von meinen "düsteren" Gewohnheiten abzuweichen und etwas mehr Farbe aufs Auge zu befördern. :D





Folgende Produkte habe ich für das AMU verwendet:
  • MAC "Amberlights" (1)
  • MAC "Satellite Dreams" (2)
  • Dunkelblauer Ton aus der Sleek Palette "Storm" (3)
  • MNY 900A (4)
  • MAC "Steamy" (5)
  • Hellgrüner Ton aus der Papagena Palette (6)
  • Artdeco Lidschatten Base
  • p2 pure last kajal in "metallic olive" (unterer Wimpernkranz)
  • essence Geleyeliner "01 BBC ALL NIGHT BLACK" (Lidstrich und auf der unteren Wasserlinie)
  • essence multi action smokey eyes mascara


Weitere tolle sommerlichen AMUs konntet ihr schon gestern bei den folgenden Mädels begutachten. Anklicken lohnt sich, es waren wirklich wunderschöne Ergebnisse dabei!
Heute Nachmittag geht es dann direkt mit Teil 2 der Sommerthemenwoche weiter, lasst euch überraschen! :)
 

Edit: Bildbearbeitung am Notebook ist ein Fail, bin grad fast hinten über gekippt als ich die Bilder auf dem Monitor gesehen habe. -.- Versuche das zu fixen. *knurr*

Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig, richtig gut! Mehhrrrr davon! :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Augen Make- up!!!

    Liebe Grüße Charlie von

    www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön , besonders das Kupfer im Innenwinkel mag ich sehr ♥

    http://saskialovesmakeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht riiichtig toll aus!

    Die Farben sind der Hammer *-*

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein Traum! Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMU! Gefaellt mir sehr gut

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, wunderschön!!! Das kannst d ruhig öfter tragen!!

    AntwortenLöschen
  8. wow *-*
    tolle Farben.
    Ich liebe deine sauberen looks.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus, gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen