Dienstag, 21. Juni 2011

Im (missglückten) Vergleich: MAC "Bronze" und MNY "122A"

Manchmal frage ich mich selbst wieso zum Teufel ich jetzt genau bei diesen zwei Produkten irgendwelche Parallelen gesehen habe, dennoch finde ich es immer wieder interessant Lidschatten miteinander zu vergleichen, daher präsentiere ich euch auch diesen eher missglückten Vergleich der Lidschatten MNY "122A" und MAC "Bronze".


Wie man sehen kann sind die zwei Lidschatten schon im Pfännchen grundlegend unterschiedlich, dennoch habe ich sie mir nochmal auf den Handrücken gepinselt um das aufgetragene Ergebnis zu zeigen:


Und auch hier bestätigt sich der erste Eindruck: Absolut unterschiedlich. "Bronze" von MAC ist viiiiel dunkler als "122A" von MNY, dennoch beides sehr schöne Farben, die man so mit Sicherheit gut auf dem Auge kombinieren kann. ;D

Ein etwas sinnloser Post, aber ich dachte, wenn die Bilder schonmal auf dem PC sind zeig ich sie euch dennoch. Wie siehts aus? Unnötig oder dennoch auf irgendeine Art und Weise interessant/informativ für euch? :)

Kommentare:

  1. Hey,
    ich finde den Post nicht unnötig!

    Die beiden Farben haben schon etwas gemeinsam... und wenn es nur der Schimmer ist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke mit einer schwarzen Base könnte es durchaus eine Alternative sein, wenn man diese Farbe nur mal ausprobieren möchte, und wenig Geld investieren will.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Bronze von MAC und dein Post ist nicht unnötig. Hätte doch klappen können. Ich finde sie sehen sich schon ähnlich nur dass der MNY e/s natürlich viel heller ist. beide zu kombinieren stelle ich mir sehr schick vor!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Vergleich auch gut, da beide bronzestichig und aus der gleichen Farbfamilie sind.
    <3
    Danke fürs Vorstellen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Sind die gleiche Farbfamilie und in Kombi ergibt das bestimmt ein tolles AMU! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ehrlich gesagt finde ich den MNY Lidschatten schöner als den von MAC. Und wie Rookie gesagt hat könnte der MNY auf einer schwarzen Base dem von MAC noch näher kommen. Dein Post ist absolut nicht unnötig. (:

    Lg Lucie. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Post auch nicht unnötig. Ich liebe Vergleiche, also wenn Du wieder welche hast, dann immer her damit :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den MNY Lidschatten sehr interessant. Ist der im Standardsortiment erhältlich?

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Vergleich nicht unnötig. Der mny sieht aus, als ob man ihn mit brauner Base in eine "Bronze" sehr ähnelnde Farbe verwandelt könnte.

    AntwortenLöschen
  10. aber dennoch beides wirklich tolle Farben *.*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen