Samstag, 11. Juni 2011

[Project Make up] Runde 20 - "All Around Ocean / Unterwasserwelten"


Mein Beitrag zur aktuellen Project Make Up Runde "All Around Ocean / Unterwasserwelten". Nicht ganz so geworden wie ich es gerne gehabt hätte, aber es geht stark in die Richtung. :) Jetzt bin ich überall blau und muss dringendst unter die Dusche um das blaue Zeugs wegzukriegen. :D

14 Kommentare:

  1. woah! :D krass!! oke.. das hätte ich jetzt definitiv nicht erwartet.. sehr cooles make up.. :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Krasse Sache! Ich bin sehr begeistert! Du hast dir echt viel Mühe gegeben, das mit dem Duschen kann ich absolut nachvollziehen! Mit ein bischen Photoshop bekommen wir icher eine Meerjungfrau aus dir (ohne die Fliesen etc) ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht echt klasse aus! Hoffentlich hast du kein Blau in den Haaren ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Und wirklich wie das Meer :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig tolles Make Up (:

    AntwortenLöschen
  6. die idee mit dem diadem finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  7. vor allem deine Lippen sehen klasse aus! Was für "blaues Zeug" hast du denn benutzt?

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß was du meinst. Mit meinem war ich so direkt auch nicht zufrieden... Blau ist halt ein launisches Biest...

    Aber wenn du deinen post schon rausgehauen hast, stelle ich meinen auch schon on.^^

    AntwortenLöschen
  9. wow!sieht cool aus....sehr schön gemacht:-)

    lg vero

    AntwortenLöschen
  10. Haste richtig hammer geschminkt!

    AntwortenLöschen