Mittwoch, 2. Februar 2011

AMU #52 - 02. Februar 2011






Verwendete Produkte:
Sehr simpel und sehr schnell gemacht. :) Der Alverde Mineral Lidschatten macht auf der Artdeco Base einen wirklich guten Job. Er hält bei mir locker 12 Stunden durch ohne irgendwohin zu krabbeln, wo er nicht sein sollte. Gefällt mir!

10 Kommentare:

  1. Sieht toll aus!!
    Jetzt habe ich ja wegen Deiner schönen Bilder kürzlich den Woodwinked auch gekauft und seither erst einmal genutzt... geht ja gar nicht! Ich glaube, der ist morgen dran .-))

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Passt super zu deiner Augenfarbe. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombi. Besonders gut finde ich den Ton "Sage". Wirklich einfach (3 Lidschatten), aber eindrucksvoll.

    AntwortenLöschen
  4. ui, der sage gefällt mir aber gut :)
    sehr schönes AMu!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein AMU ganz nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht klasse aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich finds wunderschön und die form ist klasse!

    lg

    AntwortenLöschen