Montag, 21. Februar 2011

Ein kleiner Einblick...


... in eine "Fotosession", die noch recht gut geklappt hat. Im Regelfall habe ich das dreifache an Bildmaterial und höchstens 5 bis 6 gute Bilder dabei. :D

Kommentare:

  1. Haha, das kenn ich ;) Bis man dann mal den optimalen Winkel, das optimale Licht, die optimale Schärfe etc. erreicht hat können hunderte Bilder vergehen...

    AntwortenLöschen
  2. wow! das sind viele!Respekt!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  3. ich muss auch immer viele bilder machen bis ich gute hinbekomm, aber soviele nicht...

    AntwortenLöschen
  4. haha, genial ;D
    geht mir auch so^^

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ja, so ähnlich sieht es bei mir auch aus. Wobei ich noch ständig wechsel zwischen linkem und rechten Auge und teilweise auch beide Augen gleichzeitig fotografiere :-))) (und dann doch fast immer nur das rechte Auge nehme.... *lach*)

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  6. ich kenne das nur zu gut, da werden schnell mal 50 Bilder aufwärts geknippst xDD
    Bin aber auch furchtbar pingelig bezüglich meiner Ansprüche oder manchmal stimmt einfach die Qualität nicht mehr, nachdem ich den Augenbereich im Foto ausgeschnitten habe. Aber naja, dann teilen wir ja alle das gleiche Leid ^^
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. *räusper* ok, ich mit meiner Popelkamera mache 20-30 Bilder und davon suche ich dann so 4-6 Bilder aus, die ich zeige o.O

    AntwortenLöschen
  8. Bei AMUs kenn ich das sehr gut, allerdings mache ich das deshalb auch nicht so gerne. Aber bei Nagellack ist es ja auch wieder ähnlich, da komm ich auch locker auf 50 Bilder bei den verschiedenen Lichtverhältnissen etc. XD Leider ist meine Kamera auch nicht die Beste... Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  9. Wooow und ich dachte ich tu mir schwer :-O

    da merkt man wieder wieviel Arbeit hinter jedem Post steckt :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. ahahaa, ich erkenne mich wieder ^^

    AntwortenLöschen
  11. woow das sind echt viele...
    und dann noch das 3 fache unglaublich ^^

    AntwortenLöschen
  12. Du hast da wenigstens brauchbare Bilder bei. Das kann ich von meinen Versuchen immer noch nicht behaupten^^

    LG Angi

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenn solche Ansichten meistens nur von Fotoshootings. :D
    Bei den Lichtverhältnissen momentan brauch ich mit Amus nich anfangen - mit meiner 0815 Digicam bekomm ich keine guten Bilder hin.

    AntwortenLöschen