Freitag, 18. Februar 2011

Projekt: Downsize your Schminktisch!

Ponyhütchen hat das Projekt "Downsize your Schminktisch!" gestartet. In meinen Augen eine sehr interessante Idee an der ich gerne teilnehmen möchte. :)

Die Regeln:
* Ausgewählt werden 10 Produkte (dekorative Kosmetik, nicht gezählt werden: Foundation, Concealer, Finishing Puder)...
* ...10 Tage lang wird jeden Tag ein neues Make-Up gepostet...
* ...und nichts neues gekauft.

Ich muss zugeben, es fiel mir schon ziemlich schwer mich auf 10 Produkte zu beschränken, nichts desto trotz habe ich es geschafft und folgendes ist dabei herausgekommen:


  • Catrice Multi-Colour Rouge in "010 Riviera Rose" (mein allerliebstes "das geht immer" Rouge)
  • Sleek Blush "Golden Rose"
  • Catrice Smokey Eyes Set
  • Catrice "Petrol Keeps Me Running"
  • MAC "Nocturnelle"
  • MAC "Ricepaper"
  • MAC "Beauty Marked"
  • MAC "Patina"
  • MAC Fluidgeleyeliner
  • essence multi action smoey eyes mascara
Ich hoffe ich schaffe es wirklich jeden Tag ein Make Up mit den oben ausgewählten Produkten zu posten, nehmt es mir nicht übel falls ich es mal einen Tag versäume. Vielleicht hat von euch ja auch jemand Lust daran teilzunehmen? :)

Kommentare:

  1. Irgendwie find ich die Idee ziemlich cool.
    Und nun sind auch Semesterferien, sodass ich dafür auch Zeit hätte... Hmm... :)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache :D Ich poste leider keine Fotos von mir, sonst hätt ich direkt teilgenommen. Ich morde ja und habe deswegen auch "nur" um die 50 Produkte draußen von denen ich 20 stndig nutze. Sich auf 10 zu beschränken ist hart aber machbar. Ich tus nicht weil ich auch gewagtere Farben leer machen möchte, und wie ihr alle wisst: Blauer lidschatten passt wohl nicht wirklich zu andersfarbiger Kleidung o.O

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen, ich mache auch mit, kannst ja mal vorbei schauen ;-)

    http://satyja.blogspot.com/2011/02/downsize-your-schminktisch-idee-von.html

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Idee, wahrscheinlich werde ich auch mitmachen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://meinerosawelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. gnihi, meine 77er nudepalette zählt dann ja auch als nur ein teil ;D

    mal gucken auf was ich mich beschränken werde, die palette lass ich faiererweise aussen vor ^^

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee... Nur leider bin ich erstmal 2 Wochen weg, wodurch ich wohl nicht zum Posten kommen werde und dann muss ich auch schon wieder arbeiten :-/

    AntwortenLöschen
  7. schöne Idee :)
    zählt eine Lidschattenpalette als 1 Produkt? Ein bisschen geschummelt ist das ja schon ^^

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee, vielleicht mache ich mit :).

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolle Idee!

    Vielleicht kann ich mich ja auch mal auf 10 Dinge beschränken, was mir aber sehr schwer fallen wird!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. das ist wirklich eine coole Aktion, ich glaube, ich mache auch mit =)
    Aber erst nach Fasching ;)

    AntwortenLöschen
  11. so, ich hab mitgemacht

    http://momo-liest.blogspot.com/2011/02/downsize-your-schminktisch.html

    :)

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwie find ich das total lustig, aber da ich mich n meinen Ferien so gut wie NIE Schminke (außer wenn ich weggeh) is das für mich im Moment nicht sinnig. Ich mach das lieber mal in der Schulzeit. Zählt eine Palette eigentlich als Ein Stück?

    AntwortenLöschen
  13. Sooo ich hab auch mitgemacht. :)
    http://meavina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen