Mittwoch, 23. Februar 2011

NOTD - 23. Februar 2011


Catrice "Forget-Me-Not"
p2 Crackling Lack
Catrice "Up to 10 Days" Überlack

Me likey! Obwohl ich überhaupt kein großer Fan von Crackling Lacken bin gefällt es mir in dieser Kombination doch mal ganz gut. :) Meiner Meinung nach sieht es schnell sehr ungepflegt aus durch den "aufgesplitterten" Effekt. Zudem mag ich den matten Effekt und die damit verbundene "Unebenheit" auf dem Nagel so gar nicht. Dem hat dann eine dicke Schicht Topcoat entgegengewirkt. :D

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich würde die ganze Zeit versuchen die Hubbel abzuknibbeln :D

    Der Catrice Lack sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Vorteil an dem Überlack. Man spürt die Hubbel kaum noch, sonst würde es mir auch andauernd in den Fingern kribbeln. ;D

    AntwortenLöschen
  3. der catricelack ist hammer *___*
    cracklinglacke mag ich total gerne :3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch nicht so der Crackle-Fan, habe es aber auch noch nie ausprobiert... aber der Catrice-Lack sieht genial aus *swatches googeln geh* ich will doch im Moment nichts kaufen... *wimmer*

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht toll aus. Ich gewöhne mich immer mehr an diesen Look. Die Farbkombi ist klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Super Kombi. Mit dem Catrice Lack hast du mich echt angefixt :D
    Der muss unbedingt in meine Sammlung...

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi, und der Catrice Lack ist ein Traum!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber 'ne schöne Kombi ;)
    Wie du mag ich auch nicht wenn der Nagel dann so uneben ist...deswegen 'crackel' ich auch so selten^^
    Aber wenn ich das sehe krieg ich echt wieder mal Lust...

    AntwortenLöschen