Dienstag, 8. Februar 2011

Es ist Liebe... - NOTD 08. Februar 2011


Die Farbe, der Glitzer, der Auftrag.... MAH! Das ist so ungefähr der allertollste Nagellack, den ich je besessen habe. Allein die Farbe. Die Farbe! Ich als absoluter Grünfetischist komme hier voll auf meine Kosten. Ich könnten den Lack den ganzen Tag anstarren und komme mir mittlerweile schon fast gar nicht mehr dämlich vor wenn ich irgendwo rumsitze, die Sonne scheint und ich gedankenverloren auf meine Nägel starre. :D Hilfe? Achja, der Name des Lackes ist übrigens "Emerald Sparkle" und stammt aus dem Hause China Glaze. ;D

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr, sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. hah, auch so eine Grünfanatikern xD
    Das ist doch gut zu wissen ♥
    Wirklich fantastische Farbe und dann auch noch der Glitzer *-*
    *sabber*
    lg

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh Glitzer :D
    Da geht mein Herz auf :D
    Gibts den auch in lila/pink?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. oh umwerfend *___*
    wirklich toller lack!

    AntwortenLöschen
  5. Wuaaah wunderschön *-*
    Du bist ne ganz ganz fiese Anfixerin! Jetzt hab ich auch so n habem-muss Gefühl *-*

    AntwortenLöschen
  6. Echt superschön *_*. Ich liebe Glitzer auch über Alles XD.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Finde auch zu Weihnachten hätte man die Farbe gut tragen können.
    Ich habe heute Nude-Lägel:

    http://noumidia-beauty-fashion.blogspot.com/2011/02/notd-p2-perfectly-147.html

    Schaut doch mal auf meinen neuen Blog nach. Der Lack müsste vielen bekannt sein :-)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Hammer! Woher hast du die China Glaze-Lacke? LG

    AntwortenLöschen
  9. oh, ich liebe, Liebe, LIEBE die farbe!
    die brauch ich auch! so schön!! :O

    AntwortenLöschen
  10. ich stehe nicht auf glitzer, aber booooah ist der geeeeeil O.O

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Farbe, und der Glitzer...! Sieht man nicht alle Tage :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Nagellack! Ich habe die 'Emerald Fitzgerald'.
    Is yours from the Christmas LE?

    AntwortenLöschen