Mittwoch, 23. Februar 2011

Kann's endlich losgehen?


Ich wär dann ja soweit. Deckel zu, auf geht's! Das das olle Frauchen aber auch immer so laaaaange braucht um ihren Kram zu verstauen. Geht doch ganz einfach!

Schön blöd wenn man als kleiner Kater nicht mehr alleine aus dem Karton rauskommt und meckernd warten muss bis man errettet wird. Aber man ist ja schlau und versucht es beim 2. Versuch geschickter: Auf die TV Bank stellen, Karton "ankippen", reinkriechen. Doof nur, wenn der Karton sich dann wieder aufrecht hinstellt und man sich wieder in oben genannter Situation wiederfindet... *schmunzel*

Kommentare:

  1. Oh ja.. jeder neue Karten wird sofort erobert, aber wirklich sofort!
    So eine Situation hatte ich auch schon einmal, also wo ich die Seiten hochgeklappt habe, meine Katze war da aber bissl schlauer. :p
    Sie hat sich hingestellt und versucht die Seiten runterzudrücken - klappte aber nicht.
    Dann hat sie so lang geschaukelt bis der Karton gekippt ist.

    Ok.. vielleicht ist sie nicht schlauer, aber sie hats allein geschafft *ganz viel Stolz* xD

    AntwortenLöschen
  2. wie neidlich! :DD
    und dnan nicht mehr alleine rauskommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüß...
    ... und wie dünn. Ich muss da immer an meinen dicken Watz denken. xD

    AntwortenLöschen
  4. hahaa, meine katze muss auch sofort in jeden karton oder jede neue tüte reinschauen die ins haus kommt :D
    wenn dann also auf einmal eine tüte ins wohnzimmer gelaufen kommt, weiß man wer darunter steckt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich... :-)

    Aber sei froh, dass er dir den Karton nicht zerlegt hat, wenn ich an den Kater von meinem Freund denke, bei dem lebt ein Karton höchstens 2 Tage, dann ist er in kleine Stückchen zerlegt. Aber wehe, du willst ihm den Karton wieder wegnehmen, da wird selbst der friedfertige, alte Kater zum Tiger... :-D

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Katzen-Vieh xDD
    Ich bin zwar eher der Hundemensch, aber auch andere Vierbeiner hab ich gern ;)

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  7. LOL!!! xD Das ist so typisch Katze, das hätte auch meiner sein können! :D *hihi*

    Total niedlich jedenfalls! :)

    AntwortenLöschen
  8. Typisch Kater...glaube nur mein Katermonster mag keine Kartons. Aber mein verstorberner Kater hat Kartons geliebt und die herrlich zerfetzt ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wie lange hast Du ihn denn schmoren lassen bevor Du ihn aus seinem Elend erlöst hast?

    AntwortenLöschen
  10. ROFL
    Solche Bilder hab ich momentan auch zu genüge. :D
    Nur dass mein Kater da nimmer rauswill und mich sogar haut, wenn ich ihn rausholen will. xD
    Katzen und Kartons - einfach göttlich. hihi

    AntwortenLöschen