Freitag, 4. Februar 2011

Project MakeUp #1 - "Orient"





Verwendete Produkte:
  • NYX Jumbo Pencil "Milk"
  • MAC "Nocturnelle"
  • MAC "Beauty Marked"
  • Hellster Ton der "Soft Smokey" Palette von Wet 'n Wild
  • Eyeliner "captivating black"  von p2 (Meet Me At 12:30 LE)
  • Eyeliner "into the night" von essence (Moonlight LE)
  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC Geleyeliner
  • Artdeco All in One Mascara
  • False Lashes von essence aus der Fairytale LE
Nachdem ich Project Make-up schon länger verfolge, habe ich bei dieser Runde endlich mal die Zeit und Lust dazu gefunden auch einen kleinen Beitrag dazu einzureichen. :) Da ich mir unter "orientalischen" AMUs meist etwas mit seeehr schwarzen und betonten Augen vorstelle, habe ich mich ausnahmsweise mal ordentlich mit dem Eyeliner ausgetobt. :D Ich hoffe, ich habe das Thema einigermaßen getroffen. :)

Kommentare:

  1. Da fehlen mir die Worte :) Das sieht spektakulär gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Ich würde es auch gerne so gut können!

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wunderschön aus! Weiter solche AMUs :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön! Deine AMUs sind immer total genial. Ich bin richtig neidisch, dass du das so perfekt hinbekommst ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, was anderes kann man dazu gar nicht sagen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht unfassbar gut aus! :-)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön :) nur ein Gesamtbild, oder zumindest ein Foto von beiden Augen hätte mir noch gefallen.

    Ich hätte auch soooo gerne mitgemacht, weil mich das Thema unglaublich anspricht. Nur leider hatte ich diesen Monat null Zeit dafür :(

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt wunderschön aus! Grad für Fasching/Karneval wäre das ein perfektes Make-Up :D

    Liebe Grüße <3

    http://nadine-naturally-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Deine AMUs sind echt weltklasse!!!! Würd das auch gern so gut können...

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt super aus :)
    Ich hätte ein Bild von vorne mit beiden Augen noch schön gefunden, denn mir sind die Steinchen erst gar nicht aufgefallen.
    Aber trotzdem wunderschön *däumchen hoch*

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  11. soooo ein tolles amu. total mein geschmack. auf einer party oder einem fest bist du ja der hingucker.

    AntwortenLöschen
  12. Ich find du hast geeenau ins Schwarze getroffen, find ich seehr schön und ganz ehrlich: es fällt keinen Meter auf, dass du Fake Lashes trägst. Gefällt mir seeehr gut alles, wuunderwunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht atemberaubend aus! Und vielen Dank, dass es ein AMU mit Nocturnelle ist. Liebäugel ja schon länger damit und so im AMU verarbeitet siehts grandios aus. Wird also gekauft :-D

    AntwortenLöschen
  14. wow das sieht total klasse aus. hammermäßig. wärst du so nett mir zu veraten wie und womit du die fotos gemacht hast? finde die tiefenschärfe und quali total super und ich bekomm das irgendwie nie so hin, bei mir werden die fotos nicht so schön und hell wenn ich ohne blitz im makro fotografier...

    AntwortenLöschen
  15. Bravo, gefällt mir super gut! Hast auch so sauber gearbeitet!

    AntwortenLöschen
  16. einfach nur wow.
    Wunderschön und fabelhaft umgesetzt. Könnt mir das ewig ansehn.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  17. ich schließe mich mal den lobgesängen an ;-) das schaut wirklich unglaublich gut aus!
    vor allem die wimpern sind klasse :-)

    AntwortenLöschen
  18. ein wirklich wunderschönes amu!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. *Kinnlade wieder hochhebe* WOW!

    Das sieht sowas von gut aus, ich bin schwer beeindruckt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Dieses AMU ist echt wunderschön... leider bin ich was Make-Up angeht ziemlich untalentiert :S Mach weiter so =)

    AntwortenLöschen
  21. Schönes Ergebnis :)
    Ich hab diesmal auch das erste Mal den Arsch hochbekommen ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen