Sonntag, 20. Februar 2011

Catrice "430 Purplelized" - Swatch und Tragebild





Kommentare:

  1. Wow sehr schöne Farbe *-* Der feine Glitzer ist total faszinierend und hübsch :)
    Knutsch dich Mäuschen

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn total schön, aber welcher ist der (auf dem letzten bild) rechts daneben?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon riesig auf die ganzen neuen Farben. Da wird bestimmt noch so einiges gekauft :).

    AntwortenLöschen
  4. der ist wunderschön *herzchenaugen*

    AntwortenLöschen
  5. uuuui ist das goldener Glitzer im Lack?
    *-*

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht wirklich toll aus ^^

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbe...Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wenn ich den Lack so betrachte, hätte ich irgendwie nicht gedacht, dass das ein Lack von Catrice ist ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Und erinnert mich ein wenig an den Fairy Berry-Lack aus der Essence LE "Fairytale", der ist nur einen Tick heller.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  10. toller lack, tolle farbe :)
    mich erinnert er sehr stark an den "gorgeous" von p2, vllt ein wenig dunkler! muss ich mir mal anschauen :)

    LG <3

    http://kosmetikherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. @Sandy
    Der glitzert im Licht noch viiiiel toller! <3

    @Lisa
    Der untere Lack ist auch einer der neuen Catrice Lacke. Nennt sich "Forget-Me-Not" und wird auch bald hier auf dem Blog zu bewundern sein. :D

    @da_lindchen
    Ich bin mir da selbst noch uneinig, aber ich glaube, das ist eher silberner Glitzer. Schwer zu sagen. ;D

    @Mareike und Tina
    Hab beide Lacke zufällig hier rumfliegen, ich werde die mal direkt miteinander vergleichen. Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht aus wie der Lack von Manhattan aus dieser Diamonds LE ;)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Farbe, musste auch sofort an den georgeous von p2 denken :D

    AntwortenLöschen
  14. Der erinnert mich an den: http://4.bp.blogspot.com/_lWsv50d2WQI/S5eOxzuvBnI/AAAAAAAAAt4/Ou2uopeJGkw/s1600-h/IMG_9687.jpg

    ;D

    AntwortenLöschen
  15. Wie viele Schichten hast du denn gebaucht? Bei Glitzerlacken ist das ja nicht unbedingt einfach aufzutragen.

    LG Angi
    persoenlichesWunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Der gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Der ist ja schön :) Da muss ich demnächst auch mal schauen, ob es den bei uns gibt :)

    Liebe Grüße
    Pink Chocolate

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Farbton und Tura hat recht, der sieht wirklich aus wie gorgeous!

    AntwortenLöschen