Donnerstag, 17. Februar 2011

Catrice "440 I Wear My Sunglasses At Night" - Tragebild




Kommentare:

  1. WOW,der ist echt hübsch ..
    Ich glaub den werde ich mir morgen auch mal zulegen ..

    Lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde im Fläschchen sieht die Farbe sehr vielversprechend aus! :) Aber auf den Nägeln scheint der Glitzer nicht so gut rauszukommen ... :/

    http://kontrollmops.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die FARBE sieht Klasse aus *__* muss ich mir merken .___.

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  4. Ist der Lack von einer LE oder ist der im Standardsortiment?
    Wirklich tolle Farbe!

    http://maxis-beautyful-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist ja geil =)
    Ud darüber dann den Essence circus Konfetti topper ;)
    Okay, der ist neben Iron Mermaiden, den ich allein wegen dem Namen haben will, auf meiner Wunschliste ^^

    AntwortenLöschen
  6. uii, da ist ja das Tragebild <3
    sehr schade dass der Effekt nicht so sehr rauskommt =(

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack erinnert mich ein wenig an so Weltraumbilder.
    Ich denke ich werde ihn mir mal in natura anschauen und dann entscheiden ob er nimkommt.

    AntwortenLöschen
  8. die Farbe ist sehr schoen
    schade aber das man nicht
    den effekt so sieht.

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah .. ich habe ein déja-vu!
    Kommt mir vor die der "Undead?"-Lack von Essence aus der Eclipse-LE .. in der Flasche wunderschön und auf den Nägel "versinkt" der ganze schöne Glitter =(

    AntwortenLöschen
  10. Jo, sieht mir auch nach Flop aus. Schimmer in der Flasche schön und gut, aber was bringt der mir, wenn ich ihn auf den Nägeln kaum bis garnicht sehe?

    AntwortenLöschen
  11. Schade dass der nicht so toll glitzert wie in der Flasche, sonst hätte er mir noch besser gefallen :)

    Liebe Grüße
    Pink Chocolate

    AntwortenLöschen
  12. Wie sollte es auch anders sein...in der Flasche top - auf den Nägeln flop...schade ;(

    AntwortenLöschen
  13. Sehr tolle Farbe, aber ich finde auch, dass der Glitzer auf den Nägeln fehlt^^

    AntwortenLöschen
  14. Schade, dass man den Glitter nicht auf den Fingernägeln sieht :( Im Fläschen sieht der Lack nämlich echt megageil aus :/

    AntwortenLöschen