Freitag, 4. Februar 2011

p2 "make up Parade" LE - Erste Eindrücke und Swatches


Nachdem mich mein Postbote heute morgen erfolgreich aus dem Bett geklingt hat ("Mmmmh?" - "POST FÜR SIE!") und ich anschließend, schamlos wie ich bin, barfuß, in karierter Hose, mit ungekämmten Haaren und grünem Schlabberpulli  durchs Treppenhaus runtergewankt bin, kam ich mit einem wirklich winzigem Päckchen in den Pfoten wieder zurück in die Wohnung (Gott sei Dank habe ich mich nicht schon wieder im Schlafanzug ausgeschlossen...), wo es ungeduldig und neugierig ausgepackt wurde. Heraus kamen die obigen Schätzchen, welche direkt näher in Augenschein genommen wurden. :) An dieser Stelle in herzliches Dankeschön an das dm Team für das Bereitstellen der Produkte!

Enthalten waren neben der Lidschatten Palette, den Lacken, den Lipglossen und den Fake Lashes auch noch ein Päckchen Nagelsticker, sowie das "top secret fashion tape".


Beginnen wir mit dem Produkt, dass mich rein vom optischen her zunächst am Meisten begeisterte: Die Lipglosse. Ich finde die Verpackung sowie die Unterteilung in drei unterschiedliche Schichten absolut gelungen und empfinde das gesamte Erscheinungsbild als sehr ansehlich. :)


Die Glosse sind für mein Empfinden ziemlich deckend und halten gut auf den Lippen. Den Swatch auf dem Handrücken habe ich selbst mit Seife nur schwer herunterbekommen, was mich echt erstaunt hat. Auf den Lippen ist die ganze Geschichte sowohl geschmacks-, als auch geruchsneutral. Gefällt mir! Aufgetragen fühlt sich der Lipgloss auf den Lippen eher cremig als klebrig an, was ganz meinem Geschmack entspricht.






Tragebilder zu den Lipglossen folgen in einem seperaten Post, damit dieser hier nicht aus allen Nähten platzt. :D


Die Lidschatten Palette ist das Produkt, welches mich beim Testen am meisten enttäuscht hat. Die Farbabgabe ist miserabel, die Deckkraft bescheiden und die beiden helleren Nuancen unterscheiden sich, selbst auf unterschiedlichen Bases, minimalst voneinander. Ein AMU mit den Lidschatten und dem Eyeliner folgt morgen. Das Ergebnis hat mich so gar nicht vom Hocker gehaun.




Die Lacke dagegen sind, wie von p2 gewohnt, super was Textur, Auftrag, Trockenzeit und Deckkraft angeht. Auch wenn man anfangs das Gefühl hat, dass gerade der rote Ton sehr durchsichtig zu sein scheint, wird dies spätestens nach der zweiten Schicht auf dem Nagel widerlegt. Dann ergibt das Ganze nämlich ein gut deckendes Ergebnis.



Zu guter Letzt noch die Fake Lashes. :) Wie und wann ich diese mal verwenden werde weiß ich noch nicht, da sie doch eher weniger was für den Alltag sind. :D Wir werden sehen!


Was haltet ihr von der LE? Hat euch der kurze Überblick irgendwie weitergeholfen? Was wollt ihr euch von der LE holen? :)

Kommentare:

  1. deine bilder sind wirklich gut gelungen!
    werde mir nur die lacke ansehen...

    AntwortenLöschen
  2. Kuhle Bilder und vielen Dank für die mentalen Einblicke in dein morgendliches Erscheinungsbild. Ich fands mehr als niedlich ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hui, mindestens einer der lipglosse wird mein sein :-) Vielen Dank für diese ersten Eindrücke. Ich freue mich schon auf die Tragebilder vom Lipgloss ...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Bisher hats mir nur der rote Lack wirklich angetan.

    AntwortenLöschen
  5. Super Bilder :)
    Die Lipglosse sprechen mich bisher am meisten an, vielleicht werde ich mir mal einen davon zulegen, wenn die LE rauskommt.
    Die Lidschattenpalette fand ich sehr hübsch, aber wenn du davon nicht so begeistert bist ... ich bin mal auf ein AMU gespannt.

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  6. Mich hat von dieser LE eigentlich nur ein Lipgloss und der rote Nagellack angesprochen. Den Nagellack finde ich richtig klasse, auch wenn ich so ein Rot vermutlich schon habe ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Mich spricht die LE so garnicht an ~ hab ich wiedermal nichts verpasst ;D Finde die Sachen auch unspektakulär, denn da ist nichts dabei was man so nicht nocheinmal finden könnte ;)
    Die Fake Lashes kannst du zu Karneval tragen ;D

    AntwortenLöschen
  8. die Lidschatten und der lila lack sehen interessant aus, der Rest ist mir ein wenig zu knallig ^^
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Blöd. Hätte ich warten sollen mit der Palatte von BEYU. Die Lilatöne hier sind auch schön und bestimmt günstiger als 16€ xD

    AntwortenLöschen
  10. Fand die Lipglosse interssant aber die sind mir viel zu dunkel und die Farbe ist nicht schön
    Wieder mal ne LE, bei der ich mit nichts kaufe

    AntwortenLöschen
  11. das einzig interessante für mich sind die lipglosse, die lacke hab ich fast inderselben oder gar in der gleichen nuance nur von einer anderen marke oder auch von p2 und der lidschatten sah auch nicht ansprechend aus.

    so spar ich mal was='D

    AntwortenLöschen
  12. hallo, ich habe zwar paar lidschatten und einige kajal stifte von p2. aber darüber hinaus habe ich schon lange nichts von p2 gekauft. die le's schaue ich mir gar nicht mehr an. und mein interesse an essence hat auch sehr stark nachgelassen.
    ich habe aber noch viele neue produkte, z.t. ganze le's von essence. diese werde ich demnächst auf meinem blog verlosen. das makeup habe ich breits gepostet.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  13. die Glosse sind ja echt ein Hingucker, alleine dafür würde ich sie wohl schon fast kaufen wollen :) schade, dass die Lidschatten nichts sind, ich habe bisher bei P 2 fast überwiegend gute bis sehr gut Qualität diesbezüglich vorgefunden

    AntwortenLöschen
  14. na ja, zumindest gefällt mir die LE jetzt schon mal etwas besser, als in der Preview.
    die Lashes sprechen mich sehr an, aber ich wüsste auch nicht, für wann- ich habe inzwischen schon mehrere Wimpern gekauft, die man eigentlich nur zum Fasching tragen kann XD Blöd dass ich nur zwei Augen habe ^^

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Palette auch sehr enttäuschend.. Aber ich hab sowas schon vermutet :( Der Eyeliner ist auch totaler Käse, finde ich..

    AntwortenLöschen
  16. die produkte sehen alle sehr interessant aus!! vor allem die wunderhübschen glosse! die idee ist wirklich super =)

    und die lacke sehen auch toll aus.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Fotos aber ich für meinen Teil finde die Produkte doch recht mäßig.
    Umgehauen hat mich gar nichts, die Lacke und Glosse sind "nett", aber mehr auch nicht und außerdem ist nichts dabei, was ich so nicht schonmal hier rumliegen habe.
    Einzig die Frenchsticker finde ich ganz süß. Wenn die nicht wieder so megabreit sind, nehme ich die gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  18. Es hat sich nur bestätigt, dass ich aus diese LE nix brauche. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen