Samstag, 12. Februar 2011

MNY "Girls ♥ preppy Pastels!" LE - Swatches und Produktbilder

Heute morgen hat mir mein Postbote überraschenderweise ein Päckchen von MNY in die Hand gedrückt. Enthalten war, neben der "I am a Material Girl" (Nachzügler :D) auch die "Girls ♥ preppy Pastels!" LE, welche mir bis dato vollkommen unbekannt war. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das Zusenden der LE! :) Diese soll anscheinend im März erscheinen und wie immer im dm erhältlich sein. Enthalten sind in der LE jeweils sechs (mehr oder weniger pastellfarbige) Lacke und Glosse:



 v.l.n.r. 131A, 130A, 134A, 135A, 132A, 133A
 
Die sechs Lacke haben mich komplett überrascht. Nachdem ich bei Lacken dieser Art öfter die Erfahung gemacht habe, dass sie mehr schlecht als recht decken, wurde ich hier eines Besseren belehrt. Abgesehen von dem Orangeton haben alle Lacke bereits nach der zweiten Schicht komplett gedeckt. Der Auftrag war kinderleicht und die Trockenzeit angenehm fix.Mir haben es besonders die Lacke 130A und 134A (auf dem Nailwheel Nr. 13 und 14) angetan. :)

v.l.n.r. 136A, 140A, 141A, 137A, 139A, 138A

Die Glosse sind, wie so oft bei den Tubenglossen, nicht deckend sondern zaubern lediglich einen Hauch von Farbe auf die Lippen (was in Anbetracht des blauen und grünen Glosses wohl ganz gut ist :D). Auf den Lippen selbst haben sie eine recht klebrige Konsistenz, was dafür sorgen dürfte, dass der Gloss nicht sehr schnell "abgelutscht" ist, sondern eine Weile dort bleibt, wo er bleiben soll. Der Geruch ist sehr fruchtig leicht. Er erinnert mich an irgendetwas, aber bisher bin ich ums verrecken nicht darauf gekommen, was es ist. Sollte es mir doch noch einfallen wird es nachgetragen. :) Der Geschmack dagegen ist nahezu neutral. Man kann lediglich einen minimal süßlichen Beigeschmack erahnen. Tragebilder der Glosse liefer ich nach sobald meine Lippen wieder etwas repräsentabler sind und nicht mehr ganz so zerstört aussehen.


Die Farben 136A, 140A und 141A enthalten alle relativ grobe Glitzerpartikel, welche sich allerdings nicht unangenehm auf den Lippen bemerkbar machen.


Die Farben 137A und 139 A sind komplett glitzerfrei, die Farbe 138A enthält wesentlich feinere Glitzerpartikel als die oben gezeigten Glosse.



Mein erstes Fazit fällt bei dieser LE sehr positiv aus. Die Lacke sind durch die Bank weg alle sehr gelungen und ergeben im Aufsteller mit den Glossen ein tolles Gesamtbild. Auch wenn ich nicht der größte Glossfan bin finde ich, dass die Tuben für "unterwegs" gut zu gebrauchen sind wenn man nur einen Hauch von Farbe und etwas Glanz auf den Lippen haben möchte. :)

Wie ist euer erster Eindruck von der LE? Ich finde sie, nach der sehr knalligen "Material Girl" LE, optisch sehr ansprechend. :)

Kommentare:

  1. Oh die Nagellacke sind ja klasse!
    Vorallem der Orange hat es mir angetan!
    Ich will ihn haben *__*
    So wie ich meinen dm hier kenne, wird es den erst ganz spät oder gar nicht geben..
    Dann muss ich wohl alle dm`s hier dafür abklappern ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke finde ich toll, besonders Nr. 14 und 15 auf dem Nailwheel sind schöööön. :)
    Die Glosse machen mich hingegen nicht so an. Wer schmiert sich denn einen Hauch blau oder grün auf die Lippen?! o.O Das sieht doch sicher ungesund aus... xD

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsche Farben, vor allem das helle blau und rosaaa gefallen mir:) Schön, dass sie auch bis auf den einen alle in einem Anstrich decken, hat man nicht so oft :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sind ja der Hammer. Die 14 muss ich haben! Montag geh ich direkt zu dm *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke *.*
    Erinnern mich ein bisschen an die Up & Away von China Glaze =)

    AntwortenLöschen
  6. Ohje die Nagellacke, und auch noch alle zusammen. Ich würd mir da ja alle gleichzeitig auf die Hand schmieren, auf jeden Finger einen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ohje die Nagellacke, und auch noch alle zusammen. Ich würd mir da ja alle gleichzeitig auf die Hand schmieren, auf jeden Finger einen ♥

    AntwortenLöschen
  8. oh toll toll toll *-*
    MNY will mich arm machen :D

    nur schade, dass der gelbe und orange Lack auf dem Wheel nicht mehr so pastellig sind :/ Aber wirklich tolle Farben!

    Wird es außer Lacken und Glossen noch etwas anderes in der LE geben?

    AntwortenLöschen
  9. die nagellacke sind echt schön. also wenn die wirklich so gut decken, werde ich mir die mal anschaun :D

    AntwortenLöschen
  10. Yaaaay, Hellblau! Den Nagellack muss ich haben, nachdem der von p2 und selbst der Artdeco-Lack mindestens 3 Schichten brauche um einigermaßen ansehnlich zu sein. Den brauch ich! ^-^
    Den Rest find ich eigentlich recht..unspektakulär xD

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Swatches! Die Farben gefallen mir auch sehr gut =) Fragt sich nur, was davon in meiner Sammlung noch fehlt XD Macht auf jeden Fall Lust auf Frühling <3 Liebe Grüße! Miri von just-me-ri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die LE sieht echt seeehr interessant aus. *_____*

    AntwortenLöschen
  13. Die Nagellacke sind ja klasse. Hoffentlich stolper ich über welche, in den dms in meiner Gegend sind teilweise noch ganz alte LEs.

    AntwortenLöschen
  14. Die Lacke sehen toll aus! Ich bin ganz überrascht, dass MNY auch Lacke ohne Glitzer, Schimmer etc. machen kann^^

    AntwortenLöschen
  15. Oha, ganz ungewohnt von MNY! Und du versprichst wirklich ganz doll, dass sie deckend sind? Vielleicht sind sie dann doch einen Blick wert, obwohl ich MNY entsagt habe :)

    Liebe Grüße! Dein Fan mpj

    AntwortenLöschen
  16. Sieht shcon besser aus als die letzten LEs, aber sooo besonders find ichs auch nicht. Farben gabs ja auch schon mehrfach von anderen Herstellern

    AntwortenLöschen
  17. Also die Glosse überzeugen mich nicht so, aber die Lacke sehen super aus =).
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  18. Die Lacke 11 und 14 gefallen mir sehr gut auf den Bildern, die werde ich wohl mitnehmen.
    Danke für die Preview. :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Lacke sind alle wirklich total schön *.* Könnte mich nicht wirklich für einen entscheiden :)

    Die Lipglosse sprechen mich aber gar nicht an... bin auch nicht so der Lipgloss Fan...

    AntwortenLöschen
  20. Oh die Lacke sehen alle sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die Idee von blauem und grünem Gloss mehr als merkwürdig. Bin gespannt auf die Tragebilder.
    Die Lacke sind dagegen total schön. Hier gefallen mir blau und grün am besten, aber das Pink ist auch klasse.

    AntwortenLöschen
  22. Die Nagellacke finde ich alle super. Und von den Lipglosen sieht das pinke schön deckend aus.

    AntwortenLöschen
  23. Die Lacke sind ein Traum! Ich liebe Pastell! ♥

    AntwortenLöschen
  24. das gefällt mir, werde ich mir aufedenfall genauer ansehen wenn sie draußen ist :)

    AntwortenLöschen