Samstag, 19. Februar 2011

Catrice "Floralista" LE - Mein Einkauf


Die Produkte, die mich in den Previews am Meisten angelächelt haben: Duo Blush "C01 As Lively As Ever" und Lidschatten "C01 Berry Fairy". Hätte nicht gedacht, dass ich noch in Besitz des Blushes kommen werde, da sämtliche Aufsteller in allen einschlägigen Geschäften bereits geplündert waren oder noch gar nicht aufgestellt wurden. Auch bei Douglas habe ich, anders als bei der Glamourama LE damals, keinen Aufsteller gefunden. Dank Magis Tipp stattete ich ausnahmsweise dem Karstadt einen Besuch ab und siehe da: 2 Aufsteller und beide noch teilweise bestückt. Was hab ich mich gefreut. :) Solltet ihr ebenfalls noch nicht fündig geworden sein, schaut dort mal vorbei!

Duo Blush "C01 As Lively As Ever" - 3,99€


Lidschatten "C01 Berry Fairy" - 2,79€

Leider sind die Swatch Bilder absolut gar nichts geworden (sehr schlau, wenn man sich die Bilder erst anguckt wenn kein Fitzel Tageslicht mehr vorhanden ist), ich werde sie nachträglich in den Post einfügen sobald ich dazu gekommen bin sie erneut zu fotografieren. :)

Was haltet ihr von der, doch recht gehypten, LE? Habt ihr auch zugeschlagen oder hat sie euch komplett kalt gelassen? Ich muss ja gestehen, dass ich absolut entzückt von dem floralen Muster auf der Verpackung und dem Blush selbst bin. :)

Kommentare:

  1. den blush habe ich mir auch gekauft!! Ich liebe ihn!! er ist echt toll!!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Haaii

    Ich habe mir nichts von der Le gekauft,da die Farben überhaupt nicht meins sind.

    Lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon sooo viele blushs, ich traue mich nicht diesen hier zu kaufen >_<. Obwohl er wirklich toll aussieht *_*.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ganzganz mies das alle diesen wunderschönen Blush & diesen wundertollen Lidschatten zeigen. Dadurch werde ich total angestachelt und ich weiß ganz genau dass ich den Lidschatten nie hernehmen werde. -__-*

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  5. Mich hat sie komplett kalt gelassen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das einzige was ich wollte war der Lidschatten Berry Fairy, und den gab es nicht mehr... :(

    AntwortenLöschen
  7. Den Lidschatten habe ich auch :) Mal schauen ob der Blush es noch schaffen wird.

    AntwortenLöschen
  8. Den Blush hab ich auch, der ist wirklich toll! Die anderen Sachen haben mich aber kalt gelassen

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auf die LE gewartet...aber als ich sie denn gesehen habe war der Blush nicht mehr da. Der Tester sah so gut aus. Hab aus Trotz denn gar nix aus der LE gekauft ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir auch ein paar Sachen aus der LE gekauft, finde sie sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde die Sachen sehen ganz nett aus, aber mehr auch nicht :D also den Hype kann ich nicht so sehr verstehen.

    AntwortenLöschen
  12. Genau die zwei Sachen habe ich auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  13. Den Lidschatten habe ich mir letztendlich auch noch gekauft und auch schon einen Look damit geschminkt - ich finde ihn echt hübsch und denke, ich werde noch mehr damit herumexperimentieren ^^rat

    AntwortenLöschen
  14. Der Lidschatten sieht echt toll aus :) Freue mich auf ein AMU...!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin richtig verärgert über "Walk in the woods", den ich mir in Eile gekauft habe. Die Farbabgabe ist unterirdisch.

    AntwortenLöschen
  16. Die beiden Sachen wollte ich auch, waren aber leider schon vergriffen. Vielleicht sollte ich wirklich mal bei Karstadt schauen, aber so weit ich weiß gibt´s in unserem Karstadt nur teurere Marken, das Preiswerteste ist Artdeco :)

    AntwortenLöschen
  17. Genau diese beiden Sachen haben mich aus der LE auch am meisten interessiert. Muss die Woche mal losziehen und schauen, ob ich sie noch irgendwo entdecken kann :)
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Der Berry Fairy ist wunderhübsch.
    Gekauft hab ich mir allerdings nichts aus der LE.
    Momentan bin ich eher von den ganzen LEs genervt...

    AntwortenLöschen