Mittwoch, 2. Februar 2011

NOTD - 02. Februar 2011 - Cupcake Nägel. :D



Was tut man nicht alles um sich vorm Lernen zu drücken? Als ich diesen Blogeintrag las hat es mir einfach in den Fingern gekribbelt und schon waren Nagellackfläschchen und Co hervorgekramt. :) Mein allererster Versuch in diese Richtung und ich bin mir nichtmal sicher, ob man wirklich erkennt, was es darstellen soll. :D

Kommentare:

  1. ich hab das design eben auch dort gesehen und will es unbedingt probieren ^^
    ich lieeeebe Cupcakes :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo *.*
    Vielen Dank fürs Verlinken!
    Ich freu mich, dass das Nageldesign so einen großen Anklang findet und deine lila-Variante finde ich auch sehr sehr cool.
    Die sehen aus wie ganz ganz viele Blau- und Johannisbeermuffins :D

    AntwortenLöschen
  3. sieht aber auch aus wie ein leckerer sahne eisbecher mit kirsche :-)

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß! :)
    was ist denn das für ein lack am kleinen finger? der rosane? der ist voll schön :)

    AntwortenLöschen
  5. @m4ki

    Das ist "140 Let's Mauve On" von Catrice. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja sooo niedlich :)
    Ist dir gut gelungen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Omg, wie süß :3! Ich finde man erkennt, was es darstellen soll ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  8. wirklich, wirklich niedlich und schön umgesetzt. Gefällt mir sehr
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. mhhh, ein apettitliches nageldesign! :D ich finds toll!

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super süß aus. Jetzt musste bestimmt aufpassen, dass du nicht die Nägel anbeißt :-D

    AntwortenLöschen