Freitag, 25. Februar 2011

Blogempfehlung: Bourgeois Shangri-La

Da es bei mir nun in die Endphase des Umzugs geht und ich beim besten Willen nicht dazu komme irgendwelche AMUs oder Reviews zu bloggen (alles schon sicher verstaut in den Umzugskisten und dementsprechend auf unbestimmte Zeit verschollen ;D), habe ich mir gedacht, dies wäre vielleicht der richtige Zeitpunkt um eure Aufmerksamkeit auf einen meiner "neuentdeckten" Lieblingsblogs zu lenken. :)
   

Ich hatte den Blog bereits hier einmal verlinkt, da ich durch ihn auf die Idee des Cupcake Nageldesigns gestoßen bin. Diesbezüglich ist der Blog eine wahre Fundgrube für jeden, der es bunt und ausgefallen mag. Neben Produktvorstellungen postet goldiegrace ausgefallene Nageldesigns,  wunderschöne AMUs, Raubzüge und hat einige bloginternen Projekte laufen wie ihr Blogsoap "Im Beet" oder den Disney Dienstag.

Schaut unbedingt mal herein! Gerade bei dem trüben Wetter draußen ist das toll durchdachte und quietschebunte Blogdesign ein wirklicher Stimmungsaufheller. :D

Habt ihr Interesse daran, dass ich öfter mal einen Blog vorstelle? Ich hätte da noch ein paar auf Lager. :>

Kommentare:

  1. ich habe den Blog auch abonniert, seitdem du ihn damals verlinkt hast :D
    sie hat wirklich schon coole Sachen gemacht und ich freue mich über jeden neuen Post :)

    Ich würde mich über mehr Blogvorstellungen von dir freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Ui der macht wirklich gute Laune!! Danke für die Vorstellung :)

    AntwortenLöschen
  3. *sprachlos*
    Danke für die lieben Worte o.O

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein lustiger Blog :) Allein schon das Posting mit dem Volumenzeugs und dem Hund :D

    Werd mich mal durcklicken :) Danke für die Vorstellung, schau mir sowas immer gern an!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt einer meiner Lieblingsblogs <3 supergenial!

    AntwortenLöschen
  6. Allein vom Anblick des Blog-Designs bekomme ich einen Zuckerschock, genial xD
    Finde Blogvorstellungen immer spannend, nur wird die Feedliste dadurch immer länger...haha :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diesen Blog auch super (: Und bitte stell ein paar Blogs vor, ich bin immer auf der Suche :D
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Ui sehr schlne Blogvorstellung! Habe mir den Blog auch mal angesehen.

    Kann man sich bei deiner Blogvorstellung auch offiziell bewerben?
    Ich freue mich sehr auf weitere Blogvorstellungen - werde hier öfter reinspitzen :-D
    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Oui, eine Leidensgenossin. :D
    Ich bin auch am umziehn und kann deshalb auch momentan nicht viel bloggen. ;)
    Eigentlich sollte es heute losgehn, aber dann rief die Transporterfirma an, dass sie einen Engpass mit den Fahrzeugen haben und auf Dienstag verschoben werden musste. *seufz*
    Wünschte, alles wäre schon vorbei. ;)

    Danke, für die Blogempfehlung. :)

    AntwortenLöschen
  10. hey:) dein blog ist wirklich toll:) mit welcher kamera fotografierst du?:D fotogrfiest du auch die bidelr für den blog deiner schwester?

    AntwortenLöschen
  11. Ja, mach das ruhig mit dem Blogvorstellen öfters. So bin ich zb. auf diverse Blogs aufmerksam geworden. Ich würde mich auch freuen, wenn mal jemand meinen Blog empfehlen würde. Ich habe auch vor einigen Wochen erst mit dem Bloggen angefangen, aber die Geburt meiner kleinen Maus vor 2 Wochen hat dazu geführt, dass ich nicht täglich blogge, wie ich es eigentlich vor hatte.

    LG
    Noumidia
    http://www.noumidia-beauty-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen