Samstag, 5. Februar 2011

p2 "make up Parade" LE - Tragebilder der Lipglosse

Nachdem ich euch die LE gestern schon in den groben Zügen vorgestellt habe, möchte ich in diesem Post zunächst die Tragebilder der beiden Lipglosse "splendid brown" und "lush violet" zeigen. :)

nackige Lippe

"splendid brown"

"lush violet"

Von dem Effekt und der Anwendung der Lipglosse bin ich sehr angetan, dennoch muss ich  sagen, dass der "splendid brown" für mich persönlich so gar nicht geht. Man sieht regelmäßig so aus, als hätte man sich ziemlich schnell und ziemlich schmierig eine Tafel Schoki reingezogen. Nude Lippen sind ja noch ok, aber braune Lippen finde ich ganz ganz fürchterlich. Den "lush violet" dagegen finde ich sehr hübsch und zu einem nuden AMU gut kombinierbar.

Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Glosse ganz gut, auch der braune sieht schick aus ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  2. den zweiten finde ich auch viel schöner :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das diese beiden Glosse nicht so sheer sind wie den, den ich erhalten habe. Grundsätzlich gefallen mir beiden Farben.

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte noch nie son braunen ligploss....ich glaub ich probier das mal aus='D

    aber der 2.lipgloss MUSS mit*___* der ist ja ein traum♥

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den braunen sehr schön! tolle farbe, vielleicht kaufe ich mir nun doch was aus dieser komischen LE ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den zweiten sehr schön, aber ich werd mir den mal live ansehen; eigentlich benutze ich gar kein Lipgloss und schon gar nicht so auffälige. :O :D

    AntwortenLöschen
  7. 'als hätte man sich ziemlich schnell und ziemlich schmierig eine Tafel Schoki reingezogen' - haha, genial :D Sind tatsächlich relativ intensive Farben, hätte ich nicht gedacht. Werde die LE trotzdem unbeachtet an mir vorüberziehen lassen.

    AntwortenLöschen
  8. Das sind schöne Bilder.
    "Lush violet" sieht echt super an deinen Lippen aus. Aber ich glaube nicht, dass mir einer der beiden stehen würde.

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen