Donnerstag, 9. Dezember 2010

Im Vergleich: MAC "Blanc Type" und Catrice "Bring Me Frosted Cake"



Wie man eher im Pfännchen als beim Swatch selbst sehen kann, ist "Bring Me Frosted Cake" von Catrice wesentlich heller als "Blanc Type" von MAC. Geswatcht sieht man allerdings (zumindest auf meiner Haut - NC15) kaum einen Unterschied, sodass sich beide Lidschatten in meinem Fall ganz hervorragend zum Verblenden nutzen lassen. Bedenkt man hierbei, dass ein Refill von MAC stolze 12 13 €  (danke, strawbemmy ;D) kostet, während der Lidschatten von Catrice mit gerade mal 2,schießmichtot € zu Buche schlägt, wandern meine Pfoten beim Schminken derzeit immer häufiger zu dem Catrice Lidschatten. :)

MAC könnt ihr online über maccosmetics.de, Douglas oder Breuninger beziehen. :)

10 Kommentare:

  1. Ah, mal wieder schön zu sehen, dass man unbesorgt zu der günstigeren Alternative greifen kann ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir letztens beim Reinpatschen in den Catrice Lidschatten das selbe gedacht...

    Dabei habe ich mir Blanc Type gerade erst geholt, so ein Mist ;)

    AntwortenLöschen
  3. der unterschied zwischen catrice und mac ist sogar noch gravierender, da mittlerweile ein mac refill 13€ kostet.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Swatches! Ich habe das Gefühl bei Catrice sind so einige Dupes dabei :)

    The Knoble Nights ist ein farbliches Dupe zu Bobbi Brown Pewter :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es beinahe unglaublich, wie gut die Lidschattenqualität von Catrice ist. Kanns kaum erwarten das nächste mal nach Gelsenkirchen zu kommen und mich bei Müller mit so einigen einzudecken. Danke fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
  6. bei lidschatten die lediglich zum blenden usw da sind seh ich es gar nicht ein die mittlerweile 13euro zu zahlen da ich einen recht hohen verbrauch habe..

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp =)


    Liebe Grüße und einen schönen, restlichen Abend wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  8. der preisunterschied ist ja mega groß !
    dann greif ich lieber zu catrice.

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Schön zu sehen, dass teuer nicht immer auch besser ist. :) Der Preisunterschied ist echt krass. Aber mir gefällt die Farbe für den Winter echt gut, lässt die Augen sicherlich total strahlen!

    GLG

    Nani

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Vergleichsswatch!
    Da sieht man mal, dass man auch günstigere Alternative bekommen kann. :)

    AntwortenLöschen