Samstag, 5. Februar 2011

Tragebild: p2 "make up Parade" LE - "joyous purple" Lidschatten Palette









Verwendete Produkte:
  • Lidschatten Palette "030 joyous purple"
  • Artdeco Lidschatten Base
  • Nyx Pencil "Milk"
  • Catrice "Lashes to kill" Mascara
Für mich persönlich ein absolut gar nicht zufriedenstellendes Ergebnis. Die Lidschatten sind nicht gut pigmentiert, sind für meinen Geschmack viiiiel zu hell und sind sich noch dazu viel zu ähnlich. Der enthaltene Eyeliner deckt irgendwie auch bei mehreren Schichten nicht gut. Vielleicht kann man den noch als Base zweckentfremden, ansonsten kommen die Lidschatten in Zukunft maximal als Highlighter zum Einsatz. Für ein komplettes AMU sind sie mir zu aussagelos.

Kommentare:

  1. Also ganz ehrlich, ich finds hübsch :P Nur auf dem einen Bild siehts aus, als wäre der Eyeliner irgendwie auf den Wimpern.
    Vielleicht liegt das auch an den coolen Fotos, die du immer machst. (bitte nicht als Schleimerei verstehen)

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  2. also mir gefällt das AMU eigentlich wirklich gut, ich bin sehr überrascht, wie viel du aus dem Quad rausgeholt hast! Nach den Swatches dachte ich eigentlich, man würde gar nix auf dem Auge sehen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Farben sind nicht so der Hammer...vor allem vom Liner habe ich mehr erwartet...Schade.
    Aber: ich habe dir einen Award verliehen...

    Liebe Grüße, Lisi

    www.lisisblog24.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöner Look =)
    Aber mir wären die Farben zu dezent, ich werde sie mir wohl nicht anschaffen, weil ich ähnliche Lilatöne schon habe ^^
    Deshalb auch danke fürs so Swatchen!

    AntwortenLöschen
  5. Also das AMU ist wunderschön, allerdings sind mir die Farben zu schlecht pigmentiert. Deswegen werde ich mir die Pallete nicht zulegen.
    Danke für deine ehrliche Mienung. :)
    <3

    Hast übrigens einen tollen Blog, hab dich gestern erst entdeckt. (:

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    http://lowlovesflocke.blogspot.com/
    http://everylittlestepisimportant.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem Auge sind die drei Farben ja wirklich so gar nicht mehr voneinander zu unterscheiden. Genau das habe ich bei anderen Reviews auch gesehen und das bestärkt mich nur noch in meiner Gleichgültigkeit gegenüber der LE. Interessiert mich wirklich so überhaupt gar nicht.

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus :-))
    Ich glaub das Quad wird bald mir gehören!

    AntwortenLöschen
  8. Für mich wären sie leider uch viel zu dezent ^^

    AntwortenLöschen
  9. OMG Samira trägt ein helles AMU! Ich fasse es nicht Süße :D
    Stimme dir allerdings zu, dass die Farben sich zu ähnlich sehen und der Eyeliner muss scheinbar wirklich schlecht decken...

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die Farben auch wenn man sieht dass die nicht sehr stark decken. Danke für das AMU!

    AntwortenLöschen