Mittwoch, 20. Juli 2011

NOTD: OPI "My Private Jet"



Im direkten Sonnenlicht, damit man den wunderhübschen Holo Effekt sehen kann. <3 Wenn die Sonne scheint kann ich gar nicht aufhören meine Nägel anzustarren, weil sie so toll funkeln und die eigentliche Schönheit des Lackes ans Tageslicht (im wahrsten Sinne des Wortes ;D) gebracht wird.

Kommentare:

  1. Oh wow :) Ich liebe dich opi lacke!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der is ja mal toll :) .. hätt ich den mal lieber bestellt - ich hab leider erst einen totalen Fehlkauf von OPI hinter mir :(

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack passt irgendwie total zu deinem Beuteschema:D Ich schaue mir beim Durchsehen meiner Aboliste zuerst die Bilder an und bei dem Lack musste ich sofort an dich denken^^
    Achja: auch ich finde den Lack wirklich toll♥

    AntwortenLöschen
  4. Für alle, die sich den Lack jetzt kaufen wollen: Es gibt mehrere Versionen und nur 1 davon ist mit dem schönen Holo-Effekt. Ich hab den Lack nämlich auch und bei mir sieht er nicht mal annähernd sooo schön aus. Leider! Ich glaub bei Scrangie gabs auch mal Vergleichsbilder der Versionen

    AntwortenLöschen
  5. den lack habe ich auch vor ein paar jahren in amsterdam am flughafen gekauft und liebe ihn total :-)

    AntwortenLöschen