Donnerstag, 21. Juli 2011

Im Vergleich: Catrice "200 It's A Boy!" alt vs. neu


Da ich heute eh unterwegs war habe ich die Chance genutzt und habe mir die Displays mit Hilfe der gestern nachträglich hinzugefügten Liste nochmal genauer angeguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass in allen Displays der "200 It's A Boy!" bereits ausgetauscht wurde. Die alte Version war teilweise noch hinter den neuen Lidschatten vorhanden, wer also noch zugreifen möchte wird ein wenig "wühlen" müssen. :)


Wie man sehen kann wurde auch hier der Farbton grundlegend verändert, dafür wurde das Finish, im Gegensatz zu "Heidi Plum" beibehalten. Die neue Version von "200 It's A Boy" ist wesentlich heller und viel pastelliger als die alte Version. Die relativ groben Glitzerpartikel wurden allerdings beibehalten, auch wenn man diese eigentlich nur im Döschen sieht, da sie beim Auftragen verschwinden. Ich finde nebenbei bemerkt, dass der neue Farbton wesentlich besser zum "babyblauen" Namen passt, als der alte! :)


Zur besseren Vergleichsmöglichkeit habe ich beide Farben auch nochmal auf weißer Base geswatcht. Diese ist auch beim Auftrag aufs Lid zu empfehlen, da die Farbtöne so wesentlich besser und deckender aufgetragen werden können. Bei obigem Lid musste ich bei beiden Versionen mehrfach drübergehen, damit das Ergebnis entsprechend farbintensiv ist.


Kommentare:

  1. Hallo,
    finde beide sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh, da gefällt mir die alte Version deutlich besser!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die alte Version ebenfalls lieber. Danke fürs Zeigen! LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch mir gefällt hier definitiv der alte besser. Hm.

    AntwortenLöschen
  5. Zwei verschiedene Farbtöne .. da soll sich nochmal jemand auskennen in diesem Dschungel mit gleichen Namen :-/
    Mir gefällt aber auch die alte Version um einiges besser.

    AntwortenLöschen
  6. ich find sie auch beide schön! wobei ich finde, dass der neue besser zum namen passt :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi
    mir gefällt auch die alte version besser. verlängert sich denn deine liste weiter? ist nämlich spannend das mitzuverfolgen. :)

    AntwortenLöschen
  8. hmmm mir persönlich gefällt der alte besser:)

    Ich hätte mal eine Frage köntest du mal etwas für blaue augen schminken ? wäre total lieb :D

    AntwortenLöschen
  9. ah danke für die liste :)
    hab den heidi plum noch bekommen und in the army now schon vor ein paar wochen mitgenommen.
    die anderen änderungen machen mir nichts aus so weit ich das sehen kann.
    keine lieblingsfarbe dabei.


    ...und pssst du hast da "lid" statt "bild" geschrienben *zuflüster*

    AntwortenLöschen
  10. das neue sieht besser aus...finde ich

    AntwortenLöschen
  11. mmh den alten mag ich irgendwie lieber!

    AntwortenLöschen
  12. mhm hierbei finde ich die ältere version schöner xD

    AntwortenLöschen
  13. Finde ebenfalls die alte Version besser.

    AntwortenLöschen
  14. Find die alter Version etwas schöner. Aber vom Prinzip her doof, dass einfach Farben so ausgetauscht werden und die Namen bleiben. Sollte man doch auch neue Namen vergeben...

    AntwortenLöschen
  15. hier finde ich den alten viel schöner ^^ der neue interessiert mich nicht sooo

    AntwortenLöschen
  16. ich finde beide schön aber das alte wirkt kräftiger und nicht soo kalt.. einigen wird es aber bestimmt gefallen :)

    AntwortenLöschen
  17. Die neue Version gefällt mir besser! Das alte könnt ich nämlich gar nicht tragen >.<

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die alte Version persönlich auch schöner, auch wenn ich eher selten blaue Lidschatten verwende

    AntwortenLöschen