Sonntag, 3. Juli 2011

Das neue MNY Sortiment - Mein Nagellack Einkauf


Neben den Lidschatten, die ich euch hier schon gezeigt habe, durften auch drei der Nagellacke mit. Einer aus dem alten Sortiment (557) und zwei aus dem neuen Sortiment (446 und 447). Bei dem Lack in der Mitte durfte ich daheim dann feststellen, dass diesem die Nummer auf dem Etikett fehlte. Macht ja nichts, macht Samira sich halt auf die Suche. MNY Seite abgeklappert - nix. Facebook Seite durchsucht - nix. Also per Twitter gefragt, wo die nette MNY Dame allerdings auch ein wenig ratlos war. Den "erleuchtenden" Tipp bekam ich schließlich von BloodyJules (hier könnt ihr ihren Blog finden :)), die mir sagte, dass es sich hierbei um die Nuance "446" handelt. In der Tabelle von Dani konnte ich dann schließlich sehen, dass diese eine der Farben ist, die neu ins Sortiment gekommen ist. Schon erstaunlich wie mich eine fehlende Bezeichnung so aus dem Konzept bringen kann. :D


"557" ist ein sehr schöner dunkelvioletter Lack, der auf dem Nagellack problemlos nach zwei Schichten deckend ist und sehr feine silberne und violette Glitzerpartikel enthält. Auch wenn ich mittlerweile schon viele viele violette Nuancen in meiner Sammlung beherberge ist solch ein Lack bisher noch nicht vorhanden gewesen. :)


"446" ist ein helles Taupe, welches mit pinken und hellblauen Glitzerpartikeln durchzogen ist, was einen sehr interessanten Effekt ergibt. Für eine genauere Ansicht empfehle ich euch auf das Bild zu klicken, in der Großansicht wird dieser Effekt sehr gut sichtbar. :) Auch dieser Lack deckt problemlos in zwei Schichten auf dem Nagellack. Positiv hervorzuheben ist, dass der Glitzereffekt auch aufgetragen gut sichtbar ist und nicht "verschwindet" oder geschluckt wird.


"447" ist ein Lack mit dunkelbrauner Basis, welche mit goldenen, grünen und goldenen roten (Danke Anonym, war spät gestern! ;D) Glitzerpartikeln angereichert wurde, was auf dem Bild leider nicht sehr gut zu erkennen ist, was aber an dem Foto und nicht an dem Lack liegt. Aufgetragen ist der Glitzer nämlich sehr deutlich zu erkennen! Auf dem Bild der Facebook Seite ist der Effekt wesentlich schöner zu sehen. Auch dieser Lack ist wieder in zwei Schichten komplett deckend. :)


Ich freue mich immer sehr wenn ich Lacke im Drogeriesortiment entdecke, die "besonders" sind und von dem eintönigen Schema abweichen. Wenn diese dann noch im Standardsortiment geführt werden und man sich nicht im Rahmen einer LE um sie schlagen muss, noch besser. :) Habt ihr die neuen Lacke schon entdeckt? Was haltet ihr generell von der Qualität der MNY Lacke? Ich muss sagen, dass ich anfangs nicht sehr begeistert war, ihnen aber im Laufe der LEs immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt habe, da ich finde, dass MNY sich dort, genauso wie bei den Lidschatten, stetig verbessert hat.

13 Kommentare:

  1. Also ehrlich: die Sachen, die Du in letzter Zeit gekauft hast, könnte ich genauso 1 zu 1 übernehmen! Wunderschöne Farbwahl!

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog,würd mich freuen,wenn du auf meinen auch vorbei schauen würdest...

    lg Mel

    von
    http://behindthecurtainblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die 447 hats mir spontan angetan :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben.♥
    MNY soll sich endlich für die Produkte Namen ausdenken, dass ist doch viel schöner oder nicht?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Lacke bis jetzt leider noch nicht entdeckt aber den 446 werde ich mir mal genauer ansehen´, der sieht wirklich toll aus!! :)

    LG
    http://lilli-turboschnecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ja 446 gefällt mir auch gut und einen lack in dieser farbrichtung habe ich noch garnicht ;)

    AntwortenLöschen
  7. die 446 ist ja toll, anders und wunderschön :) der wird einziehen :) lg antje

    AntwortenLöschen
  8. Wir sollten uns alle bei MNY als Namensgeber bewerben, vlt. verstehen sie dann, dass die Namen wirklich schöner wären ;)

    Die Farben gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Aha, der Lack "447" hat also goldene, grüne und goldene Glitzerpartikel? ;D
    Doppelt hält besser ;)
    Hmm .. die Lacke gucke ich mir warscheinlich gegen Ende des Sommers an, sonst stehen sie bei mir bis Herbst/Winter rum.

    AntwortenLöschen
  10. Die Lacke sind toll - allerdings wohl eher was für den Herbst / Winter... Wobei: da würden sie mir wahrscheinlich gut gefallen. Vielleicht doch noch schnell auf Vorrat zuschlagen?

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog gefällt mir sehr gut schau doch mal bei mir vorbei www.Sunflower-Cosmetics.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Verlinkung von meinen Blog ^^. Und ich sehs... Ich muss zum Dm... Ich brauch auch die anderen zwei Lacke XD

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss sagen, dass ich die MNY Lacke ziemlich gut finde.
    Habe mir neulich den 753 (grün metallic) gekauft u bin sehr zufrieden!

    Lg, Mira
    http://nonchalanter-chic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen