Sonntag, 17. Juli 2011

AMU #71 und FOTD - 17. Juli 2011


Derzeit bin ich jeden Tag am rumexperimentieren wie man den "Smoked Ruby" von MAC noch so einsetzen kann. Dabei ist dann das oben und unten zu sehende Ergebnis rausgekommen. Leider hab ich den Gloss auf dem Bild komplett vergessen, meine Lippen sind gerade eine dezente Katastrophe. :) Hier nun das AMU nochmal im Detail:





Verwendete Produkte:
  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC "Woodwinked" (1)
  • MAC "Tempting" (2)
  • MAC "Smoked Ruby" (3) (in die Lidfalte reingeblendet)
  • MAC "Shroom" (4)
  • essence gel eyeliner in "01 BBC ALL NIGHT BLACK" aus der sun club LE
  • essence multi action smokey eyes mascara
So werde ich mich nun gleich in Richtung Tankstelle aufmachen. *ächz* Wie verbringt ihr heute euren Sonntag? :)

Kommentare:

  1. Mir gefällt diese Kombi sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein tolles AMU :-) Ich experimentiere mit Smoked Ruby auch gerne, wobei oft der Rotteil total verschluckt wird und lediglich etwas grau-braunes zurückbleibt.

    Außerdem finde ich das Gesamtgesichts-Foto suuper schön <3

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Oh super! Das sieht total toll aus, und du auch ;)
    Das Foto von dir ist dieses Mal besonders schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ;)
    Mal sehen, was ich mit Smoked Ruby anstelle ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Make-Up sieht so schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst sehr schön aus! Und das AMU ist auch der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht echt super aus. ich bin der totale MAc Fan :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Oh Woodwinked...Manno, ich hab doch gesagt du sollst nicht - naja, nun isses eh zu spät, ich bin so ein Opfer...Ich MUSSTE ihn einfach bestellen :-D
    Du Anfixerin!

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir richtig gut!
    Noch einen Leser mehr und die 1400 sind geschafft ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das AMU sieht ja wunderschön aus!

    AntwortenLöschen