Freitag, 22. Juli 2011

NOTD: Maybelline Color Sensation "305 Blue Midnight"


"305 Blue Midnight" von Maybelline ist ein tiefdunkles Blau mit einem wunderschönen Schimmer, der so im Fläschchen leider gar nicht wirklich zur Geltung kommt. Aufgetragen ist er allerdings gut sichtbar, vorallem im direkten Sonnenlicht. Er lässt sich problemlos auftragen (ich bin ein Fan von dem Pinselchen!) und überzeugt durch gute Haltbarkeit. Mit Hilfe des essence Topcoats hat er zwei Tankstellen Tage überstanden. Andere Lacke knicken schon nach zwei Stunden kassieren ein und lösen sich praktisch auf. :D

Der Lack war übrigens ein Geschenk von meinem Freund, welcher ihn mir aus dem dm mitgebracht hat. :) Ungeplant hat er so noch für ein "perfect match" gesorgt, da der Lack perfekt zu meiner neuen Tasche passt. <3

Kommentare:

  1. Wow, der Lack ist wirklich schön ♥
    Weißt du zufällig, wo der preislich liegt?

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch :)
    aber ich hab schon so viele blaue... aber keinen mit schimmer glaube ich ^.^

    AntwortenLöschen
  3. sieht einfach nur wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  4. sieht traumhaft aus. ^^ mich würde auch interessieren, was das gute Stück kostet :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Worte in meinem Post! =)

    Richtig schöne Farbe. Ich glaube einen ähnlichen Farbton von Esprit zu besitzen, den ich für 1,95€ ergattern konnte. Aufjedenfall ist er auch dunkelblau mit schönem Glitzer. Aber ich denke mal, dass deiner einfach mehr schimmert, als meiner. =P
    Liebe Grüße
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  6. Also die Farbe brauch ich unbedingt :-) die gefällt mir richtig gut !

    AntwortenLöschen