Freitag, 1. Juli 2011

MAC 222er - endlich ist er mein!

Lange lange habe ich ihn aus sicherer Entfernung angesabbert. Und lange hab ich mir eingeredet, dass ich keinen Pinsel zum Verblenden brauche, da es so ja schließlich auch gut klappt. Als mir ein toller Mensch (nochmal 1000 Mal dankeschön! :))  gestern aber die Möglichkeit gab mir ein Wunschprodukt aus dem MAC Store auszusuchen (ja, er durfte meine leichten Suchtprobleme schon sehr nah miterleben :D), konnte ich nicht anders als ihn endlich mit nach Hause zu nehmen.




Nach erstem Rumprobieren kann ich schonmal sagen: Er ist toll! Wie konnte ich bisher ohne einen Pinsel zum Verblenden auskommen? Es geht soviel einfacher mit dem Teil, ich bin begeistert. :D Erstaunlich wie sehr ich mich über einen Pinsel freuen kann. *schmunzel*

MAC könnt ihr online über maccosmetics.de, Douglas oder Breuninger beziehen. :)
 

Kommentare:

  1. Weil ich mit schmaleren Pinseln besser arbeiten kann.

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze den 217 immer und liebe ihn auch total :) Ich hab mir als nächstes den 239 in den Kopf gesetzt. Haste mich irgendwie mit angefixt bei Deinen Tutorials :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Den 222er möchte ich auch noch haben, die Größe finde ich vorallem toll :-)

    AntwortenLöschen
  4. netter blog! =)
    verfolge dich mal
    würde mich über gegenseitiges verfolgen sehr freuen

    http://tinkis-tests.blogspot.com

    lg =))

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab son 217er Dupe von Zoeva.
    Der ist wundervoll! <3

    AntwortenLöschen