Sonntag, 24. Juli 2011

Kurzreview: Nagellacke und Lidschatten der "At The Pool" Seite der MNY "Island Dreams" LE

Schon vor einigen Wochen bekam ich von MNY netterweise die At The Pool Seite der Island Dream LE zugeschickt um diese ausführlich zu testen. Hier  berichtete ich bereits über zwei der Lidschatten, welche ich mir schon gekauft hatte, heute möchte ich euch die restlichen Lidschatten und Lacke vorstellen, da ich denke, dass hier durchaus ein paar Schmankerl enthalten sind, die ein Blick wert sind bevor die LE gänzlich aus den Läden verschwindet. :)


Auf der "At The Pool" Seite der LE gibt es insgesamt vier unterschiedliche Lacke. Abgesehen von der Nuance "173A" sind sie alle mit zwei Schichten sehr gut deckend und weisen mit einem Überlack eine anständige Haltbarkeit auf dem Nagel vor. "173A" ist leider sehr sheer, sodass auch nach drei Schichten der Nagel noch deutlich zu sehen ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich dies mit Hilfe eines deckenden weißen Lackes verhindern lässt, konnte dies aber leider nicht ausprobieren.

Achtung: Bei "176A" unbedingt einen Unterlack verwenden, da dieses Kerlchen dazu neigt die Fingernägel enorm zu verfärben.


Mein persönliches Highlight der LE sind, wie fast immer, die Lidschatten. Ich denke ich brauche nicht nochmal wiederholen wie angetan ich von diesen mittlerweile bin. :)) Wie ich in meinem vorherigen Post schon schrieb bin ich von der Pigmentierung vollkommen überzeugt. Die Lidschatten lassen sich sehr gut auftragen und verblenden ohne an Farbintensität zu verlieren oder großartig rumzukrümeln und damit das MakeUp zu versauen. Besonders schön finde ich die Nuance "177A", welcher ich so vermutlich keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt hätte, da sie mir zu "unspektakulär" aussah. Geswatcht zeigt sich aber, dass es sich hierbei um ein wunderschönes, dezentes und sehr helles Altrosa handelt, was ich so bisher noch nicht im Drogeriebereich finden konnte.

v.l.n.r. 177A, 513, 178A, 179A


Solltet ihr noch einen Aufsteller der LE vorfinden können kann ich euch die Lidschatten nur wärmstens ans Herz legen. :) Bei Lu und MarisLilly könnt ihr euch nochmal die warme "On the Beach" Seite genauer anzeigen. MarisLilly swatcht dazu ausgewählte Produkte und stellt sie vor und Lu zeigt euch einen tollen Look mit den Produkten! Vorbeischauen lohnt sich. :)

Kommentare:

  1. Ich finde die 175A ganz schick, aber so einen Farbton habe ich bestimmt schon irgendwo rumstehen ^_^.
    Hach, dann werde ich mir von den Lidschatten wohl was kaufen ^_~.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. am dienstag fahre ich in die stadt, da werde ich mir mal die sachen genauer anschauen, habe noch nichts von mny, obwohl die sachen bi uns beim dm immer fü 1e zu haben sind


    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen nicht schlecht aus!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. 176A gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Diese LE fand/finde ich soooo tooll, aber ausgerechnet die wird es bei uns nicht geben :(

    AntwortenLöschen
  6. Also 177A wäre auch was für mich, sieht wirklich toll aus mit dem Schimmer <3

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist die LE schon verschwunden, bzw. reduziert. Ich hab mir noch den violetten Lidschatten gesichert, mich hat die Farbe irgendwie von Anfang an fasziniert.
    Die 177A kam mir irgendwie beim Tester-Swatchen wie ein 08/15 heller Schimmerlidschatten vor, aber vlt. guck ich jetzt doch nochmal nach ihm?

    AntwortenLöschen
  8. Der türkise Nagellack is toll *___*
    Und auch die Lidschatten sind, bis auf das dunkel blaue, wirklich super =D
    Ich brauch mehr schminke... -.-

    AntwortenLöschen
  9. habe dir einen award verliehen :)

    http://fruity-life.blogspot.com/2011/07/award.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gerade deinen Blog gefunden und er gefällt mir auf Anhieb :)

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe den blauen lack so sehr *.*
    der erinnert einen direkt an das Meer x)
    ganz liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  12. der lack 173 find ich schön. ansonsten ist mir alles zu blau :-) aber der le natürlich entsprechend.

    AntwortenLöschen